thegirlnextdoor
- 15672
- 3
- 38472
thegirlnextdoor
Zitat von Carl:Diskussionsfreudig, belehrend, Perfektionistisch, argumentativ stark
Vanelope
Vanelope
thegirlnextdoor
LastHope
Zitat von Carl:Das größte Problem war und ist Kommunikation, ich spreche die Dinge immer Zeit nahe an, das was sie leider nicht tut.
Zitat von Carl:Wir waren noch nie in der Situation, das die Beziehung so am Abgrund war und man sagen müsste, komm wir versuchen es nochmal.
Zitat von Carl:Ist halt schwer wenn der gegenüber nicht spricht.
Zitat von Carl:ich bin der, der redet und gleich analysiert und Lösungen vorschlägt, Diskussionsfreudig, belehrend, Perfektionistisch, argumentativ stark und das geht ihr auf den Sack, leider hat sie mir das nicht direkt gesagt, sondern über dritte habe ich es erfahren.
Zitat:redet und gleich analysiert und Lösungen vorschlägt, Diskussionsfreudig, belehrend, Perfektionistisch, argumentativ stark
Meerlöwin
Zitat von thegirlnextdoor:Ich weiß nicht, bin ich die einzige, die das mit den Kindern stutzig macht..?
Zitat von Meerlöwin:Auch über die Betonung, dass es keine Gewalt an den Kindern gab, bin ich gestolpert.
Zitat von Carl:Aber du hast recht…..
ich bin der, der redet und gleich analysiert und Lösungen vorschlägt, Diskussionsfreudig, belehrend, Perfektionistisch, argumentativ stark und das geht ihr auf den Sack, leider hat sie mir das nicht direkt gesagt, sondern über dritte habe ich es erfahren.
Zitat von Vanelope:Du klingst exakt wie mein ex Mann…. 1 zu 1…. würde mich nicht wundern wenn du deiner Frau eine Depression diagnostiziert hast und sie zum Therapeuten schleppen willst. Fühl dich bitte nicht von mir auf den Schlips getreten, ich rede nur von meinen Gefühlen und vielleicht kannst du dir daraus etwas rausziehen. ...
Zitat von LastHope:Reden ist wichtig...ja sehr wichtig sogar! Ich würde sogar so weit gehen und sagen sie Halten Beziehungen am Laufen. Aber du sollst deinen Partner nicht besinnungslos labern weist du was ich meine, Sie muss sich auch Bewegen können und nicht erschlagen werden von Texten... Achja und was wichtig ist: ...
Zitat von Carl:und es zu retten.