Pinkstar
- 88709
Pinkstar
Annre
Zitat von Elfe11:Du denkst, nur weil sie ihren EM 20 Jahre ertragen dürfte, wegen der Kinder..., muss sie es auch weiterhin tun? Da irrst du leider! Sie ...
Lumba
Zitat von Annre:Was heisst, sie musste ihren Ehemann wegen der Kinder ertragen?
Zitat von Lumba:Man denke nur an Deinen Thread mit Deinem letzten Kerl. Da hat Dir jede/r vorhergesagt, wie das endet.
Lumba
Zitat von Elfe11:Denn das erste Feedback war positiv zum neue Kennenlernen. Erst später kippte der Thread.
Zitat von Pinkstar:Es mag sein, dass Carl son bisschen die Kontrolle über sie hat oder haben möchte, aber so ganz böse schätze ich ihn jetzt nit ein ^^
Baumo
Zitat von Annre:Was heisst, sie musste ihren Ehemann wegen der Kinder ertragen? Wenn sie von der Liebe ihres Mannes nicht überzeugt gewesen wäre,... sie ist ein ...
Baumo
Zitat von Elfe11:Schade, dass wir die EF nicht hier haben! Soviel Empathie besitzt du nicht... Aus meiner Sicht wie folgt: 1. Die EF will nicht, dass @Carl ihre ...
Pinkstar
Zitat von Elfe11:Entschuldige mal, aber ein bisschen ist ja wohl die Untertreibung des Jahrtausends. Wer lässt sich denn ausspionieren über Handy Apps und eingebaute System Überwachung im PKW oder Klonen des Smartphones. Da hört sich doch alles auf! Es fehlen nur noch die Kameras und Bodyguards und Wachen vor dem Haus... Das ist nicht das englische Königshaus!
Annre
Zitat von Pinkstar:Das mag ja alles sein, aber alleine, wie du schreibst, hör ich aus dir wahnsinnigen Frust raus. Trink mal bitte nen Beruhigungstee
Baumo
Baumo
Zitat von Elfe11:Ja, mich ärgert soviel Ignoranz und männliche Überlegenheit und Selbstgefälligkeit! Gepaart mit scheinheilig er Fürsorge! Ich kenne das. Danke ...
Zitat von Annre:Seine Frau leidet unter Antriebsschwäche