4433

Wechseljahre schuld? 23 Jahre Beziehung vor dem Aus

P
@Elfe11 puh heut bisse aber voll schwarz am sehen. Ist doch oke, wenn seine EF sich doch untersuchen lässt, was is da jetzt so negativ daran?

Es kann alles sein, es kann an Carl liegen, es kann (vielleicht) doch an irgendwelche körperliche Beschwerden liegen, es kann an ihr selber liegen, egal...soll ja jeder machen, wie er/sie denkt...

Es mag sein, dass Carl son bisschen die Kontrolle über sie hat oder haben möchte, aber so ganz böse schätze ich ihn jetzt nit ein ^^

05.11.2022 15:01 • x 3 #1486

A
Zitat von Elfe11:
Du denkst, nur weil sie ihren EM 20 Jahre ertragen dürfte, wegen der Kinder..., muss sie es auch weiterhin tun? Da irrst du leider! Sie ...

Was heisst, sie musste ihren Ehemann wegen der Kinder ertragen?
Wenn sie von der Liebe ihres Mannes nicht überzeugt gewesen wäre,... sie ist ein freier Mensch.
Sie hat Einkommen, hätte ausziehen können, mit oder ohne Kinder und ihr Leben als Single weiterführen können.
Eine Frau oder ein Mann, kann Job, Haus, Kinder managen.
Es gibt Kita, Tagesmutter, Au-pair, Putzhilfen.
Ich muss schon sagen, Elfe, du glaubst, dass diese Frau, wegen der Kinder in der Ehe blieb?
Wieder verstehe ich nicht wie du zu dieser Annahme kommst.

05.11.2022 15:01 • x 4 #1487

A

Wechseljahre schuld? 23 Jahre Beziehung vor dem Aus

x 3

L
Zitat von Annre:
Was heisst, sie musste ihren Ehemann wegen der Kinder ertragen?

Elfe schreibt nicht über die Te, sie schreibt über ihr eigenen Kummer, weil dauernd ins Klo gelangt.

05.11.2022 15:03 • x 7 #1488

Elfe11
Zitat von Lumba:
Man denke nur an Deinen Thread mit Deinem letzten Kerl. Da hat Dir jede/r vorhergesagt, wie das endet.

Das stimmt so leider nicht! Denn das erste Feedback war durchweg positiv zum neuen Kennenlernen. Ich habe mir neulich alles noch einmal in Ruhe durchgelesen! Erst später kippte der Thread. Das hat auch überhaupt nichts mit Carl's Thema zu tun und ist OT. Hier geht es nicht um Betrug und Lügen GSD.

05.11.2022 15:03 • x 1 #1489

L
Zitat von Elfe11:
Denn das erste Feedback war positiv zum neue Kennenlernen. Erst später kippte der Thread.

Dann lies ihn nochmal... Ich habe da andere Erinnerungen. Der Thread kippte als Du bisschen mehr Preis gegeben hast wegen der Umstände. Weil da der / dem Letzte/n klar wurde, was das wieder ist.

Und das ist ok. Ich hätte es Dir anders gewünscht.

Aber wie Du hier in einer Absolutheit abgehst, verstehe ich dann nicht, deshalb erinnere ich Dich an deinen Krampf.

05.11.2022 15:05 • x 5 #1490

Elfe11
Zitat von Pinkstar:
Es mag sein, dass Carl son bisschen die Kontrolle über sie hat oder haben möchte, aber so ganz böse schätze ich ihn jetzt nit ein ^^

Entschuldige mal, aber ein bisschen ist ja wohl die Untertreibung des Jahrtausends. Wer lässt sich denn ausspionieren über Handy Apps und eingebaute System Überwachung im PKW oder Klonen des Smartphones. Da hört sich doch alles auf! Es fehlen nur noch die Kameras und Bodyguards und Wachen vor dem Haus... Das ist nicht das englische Königshaus!

Das ist krankhafter Kontrollwahn und Eifersucht der schlimmsten Art!

@Carl, du bist eifersüchtig, kontrollierend und manipulierend, impulsiv und wirst laut! Du bist besserwisserisch und belehrend und bevormundend. Arbeite einfach an deinem guten Benehmen und deiner Persönlichkeit. Dann brauchst du dir über die Hormone deiner EF nicht mehr den Kopf zu zerbrechen.

05.11.2022 15:07 • x 2 #1491

B
Zitat von Annre:
Was heisst, sie musste ihren Ehemann wegen der Kinder ertragen? Wenn sie von der Liebe ihres Mannes nicht überzeugt gewesen wäre,... sie ist ein ...

Vielleicht weil die kids ein tolles Leben haben zusammen mit Papa? Vielleicht will sie ihnen das nicht nehmen? Sie wäre da nicht die erste

05.11.2022 15:08 • x 4 #1492

B
Zitat von Elfe11:
Schade, dass wir die EF nicht hier haben! Soviel Empathie besitzt du nicht... Aus meiner Sicht wie folgt: 1. Die EF will nicht, dass @Carl ihre ...

Ja kann sein Du bist hart aber ja , die Richtung passt. Wobei er mehrfach gesagt hat er wäre nicht so schlimm.

05.11.2022 15:11 • x 3 #1493

P
Zitat von Elfe11:
Entschuldige mal, aber ein bisschen ist ja wohl die Untertreibung des Jahrtausends. Wer lässt sich denn ausspionieren über Handy Apps und eingebaute System Überwachung im PKW oder Klonen des Smartphones. Da hört sich doch alles auf! Es fehlen nur noch die Kameras und Bodyguards und Wachen vor dem Haus... Das ist nicht das englische Königshaus!

Das mag ja alles sein, aber alleine, wie du schreibst, hör ich aus dir wahnsinnigen Frust raus. Trink mal bitte nen Beruhigungstee

05.11.2022 15:13 • x 5 #1494

A
@Elfe11 du zeigst dich hier sehr aufgeregt.
Das ist dein Recht, allerdings solltest du versuchen etwas mehr sachlich zu sein.
Emotionen stehen den Protagonisten zu, wir, die wir helfen wollen, müssen ruhig bleiben, nur Fakten werten, weniger interpretieren, denn dazu fehlt uns Hintergrundwissen.

05.11.2022 15:16 • x 5 #1495

Elfe11
Zitat von Pinkstar:
Das mag ja alles sein, aber alleine, wie du schreibst, hör ich aus dir wahnsinnigen Frust raus. Trink mal bitte nen Beruhigungstee

Ja, mich ärgert soviel Ignoranz und männliche Überlegenheit und Selbstgefälligkeit! Gepaart mit scheinheilig er Fürsorge! Ich kenne das.
Danke für den Tipp! Ich trinke jetzt eine gute Tasse Tee.

05.11.2022 15:17 • x 4 #1496

B
Fakt ist dass sie mit sich und drum herum unglücklich ist und das dummerweise carl gesagt hat. Gesagt hat, dass es auch mit ihm zu hat. Und jetzt wird alles in Bewegung gesetzt um eine mysteriöse Krankheit zu finden damit sie geheilt wird und wieder den perfekten Roboter spielt.
Die Wahrheit ist: mit ihr ist alles in Ordnung. Sie möchte kein Roboter mehr sein und hängt etwas durch. In einer Ehe gibt es auch Zeiten wo man einen nicht sehen kann. Wie bei Geschwistern auch. Das ist ganz normal. Es bedeutet nur dass man sich weiterentwickelt.
Nicht dass man gleich alles wegwirft.
Mach keinen Elefanten aus einer Maus!

05.11.2022 15:21 • x 4 #1497

B
Zitat von Elfe11:
Ja, mich ärgert soviel Ignoranz und männliche Überlegenheit und Selbstgefälligkeit! Gepaart mit scheinheilig er Fürsorge! Ich kenne das. Danke ...

Ja aber gibs ihm nicht zu hart . Vielleicht ist er nicht ganz so schlimm wie du denkst

05.11.2022 15:22 • x 2 #1498

Elfe11
Zitat von Annre:
Seine Frau leidet unter Antriebsschwäche

Die EF arbeitet in Vollzeit!
Die EF managt den 4-Personen Haushalt ganz alleine! Trotz Krebserkrankung!
Die EF erzieht 2 Töchter!
Die EF versorgt 1 Haus mit Garten! Von Putzhilfe las ich nichts. Leider!

Die Frau ist nicht Arnold Schwarzenegger! Sie hat einfach keine Kraft mehr!

Wo siehst du da eine Antriebsschwäche?
Sie leistet enorm viel! Zuviel!

Aber ja, ich wollte ja Tee trinken jetzt. Sorry!

Ihr Haarausfall kann natürlich von einer Chemo kommen? @Carl?

05.11.2022 15:23 • x 3 #1499

paulaner
@Elfe11
Ich würde dir ja auch nahelegen den Thread nochmal in Ruhe bei einer Tasse Tee zu lesen. Ich glaube dir nämlich nicht, dass du ihn wirklich gelesen hast.
Oder du hast es tatsächlich nicht ganz erfasst und pickst dir jetzt das raus, was zu deinen Erfahrungen mit Männern passt. Und das in einer Absolutheit, die glauben machen könnte, du gehst bei denen ein und aus.
Auf jeden Fall ist das absolut übergriffig und vollkommen respektlos dem TE gegenüber.
Also, ganz ehrlich, mäßige dich. Sonst werde ich das erste Mal jemanden melden.

05.11.2022 16:12 • x 10 #1500

A

x 4