Gast2000
- 1968
- 7704
Gast2000
Zitat von Elfe11:All das auf den Hormon Status der 40jährigen EF zu schieben, erscheint mir völlig irre und daneben! Für mich ist das Gaslighting. Einer muss ja Schuld sein an all dem Stress! Klar, die EF wird zum depressiven Etwas mit Wecgseljahresbeschwerden denunziert.
Annre
BernhardQXY
Zitat von Annre:Die Frau hier handelt unübersichtlich, ich selbst steige nicht hinter ihre Motive, obwohl ich eine Frau bin und durchaus Empathie besitze.
Zitat von Vilya:@Elfe11 Am besten liest du den ganzen Thread in Ruhe noch einmal....
Annre
Zitat von Annre:Alles in allem ist das ein Mann, der versucht hinter die Motivlage, die seine Frau zum Rückzug gebracht hat, zu steigen.
Annre
Zitat von Elfe11:Ja und da sollte er mal bei sich anfangen. Seltsamerweise scheint sich der Hormon Status seiner EF massiv zu verbessern in seiner ...
Zitat von Annre:Dann hat sie jetzt physische Symptome, die durchaus für eine Erkrankung sprechen, Carl steht auch zu dieser Problematik.
Zitat von Elfe11:Danke, aber das hab' ich bereits. Am besten liest du ihn noch einmal in Ruhe durch.
Annre
Zitat von Elfe11:Um welche Erkrankung es sich handelt, lässt sich medizinisch abklären. @Carl ist kein Arzt und nicht der Liebe Gott!
Zitat von Annre:Hat bei Carl bisher über 20 Jahre gehalten, merkwürdig.
Lumba
Zitat von Elfe11:Mein Eindruck ist, dass einfach zu viel quatscht. Es ist zuviel des Guten! hört nicht zu