Carl
- 478
- 1
- 645
Zitat von tina1955:Vielleicht kann noch mal erwähnen ,warum seine Frau die Pille überhaupt abgesetzt hat?
Zitat von tina1955:Sollte diese Frau jetzt wieder zu Hormonen greifen, wenn ihr ein Mangel diagnostiziert wird ?
thegirlnextdoor
Zitat von thegirlnextdoor:Soll sie denn mit dem Mangel leben, wenn es ihr damit nicht gut geht ? Sollte das nicht ein Facharzt beurteilen ? Sie bemerkt ja gerade selbst, dass ...
Zitat von thegirlnextdoor:wirklich spitzfindig hier.
Ich hatte mal schweren Eisenmangel
Zitat von tina1955:Du klammerst Dich an diesen Strohhalm Hormonmangel.
Das kann ich durchaus nachvollziehen.
Zitat von tina1955:Wenn Deine Frau daran Interesse gehabt hätte oder selbst unter ihrem Libidoverlust leiden würde, wäre sie doch schon längst beim Arzt gewesen und hätte es abchecken lassen.
Zitat von Heffalump:ich führe das über Nahrung zu, nicht über ne Brause Tablette
Zitat von Heffalump:Du prüfst, ob sie artig zum Arzt geht - so kann Mann es auch machen
Zitat von Heffalump:man sollte sowieso jährlich zum Gyn und sich durchsehen lassen. Tut das deine Frau sonst nicht?
Annre
Zitat von Carl:du hast meine Frage noch nicht beantwortet,
Zitat von Carl:den Ordner Schilddrüse etc. können unser Gemütszustand unsere Gefühle beeinflussen, es gibt dich ohne Grund ein Facharzt für solche Dinge
Zitat von Annre:Ursachenforschung
Zitat von Heffalump:es gibt für alles Fachärzte, deswegen geh ich aber auch nicht zu jedem.
Nachher wird man noch zu was gedrückt - was man gar nicht braucht
Zitat von Carl:sollte man erst mal das Fundament prüfen, bevor ich das Haus obendrauf überprüfen.