Carl
- 478
- 1
- 645
Zitat von tina1955:Demnach könnte ja nur lieben, wer Hormone nimmt?
Zitat von tina1955:Merkst Du selbst, was Du da schreibst?
Zitat von tina1955:Nebenwirkungen und Entzugserscheinungen waren gleich Null.
Zitat von Gast2000:Damit sollte alles gesagt sein. Ein nicht stimmender Hormonspiegel kann zudem zu einer Reihe von Gesundheits- problemen führen, dazu zählt auch ...
Zitat von Annre:Das ist richtig, aber das Verhalten der Frau, ist unübersichtlich, nicht nachvollziehbar und das kann Carl auch wütend machen. Wenn man wütend ...
Zitat von Carl:Somit wird sich zeigen, ob das ausgeschlossen werden kann.
thegirlnextdoor
Zitat von Heffalump:Machst du es dir nicht ein bisschen zu easy?
BernhardQXY
Zitat von alleswirdbesser:Doch, insofern dass du sagst, du würdest es kein zweites mal verzeihen können. Wäre das völlig bedeutungslos, würdest du das nicht sagen. Schätze ich mal
Zitat von thegirlnextdoor:Ich finde diese Hormonleugnerei hier offengestanden inzwischen absurd.
Zitat von Heffalump:es muss ne Ursache geben, deswegen sind nu die (fehlenden) Hormone schuld
Zitat von Heffalump:Und weil es die moderne Medizin ermöglicht, soll man das künstliche Zeug möglichst flott inhalieren, damit das gewohnte Leben wieder im alten
Zitat von thegirlnextdoor:Wo denn? Ich finde diese Hormonleugnerei hier offengestanden inzwischen absurd. Ich wollte hier eigentlich nix mehr schreiben, aber ich bekam ...
Zitat von Heffalump:Es geht mir doch gar nicht darum, ob Mangel besteht - sondern das nur durch Zuführung von - das Problem als behoben, wahrgenommen wird - scheinbar ...
thegirlnextdoor
Zitat von tina1955:Sollte diese Frau jetzt wieder zu Hormonen greifen, wenn ihr ein Mangel diagnostiziert wird ?
Zitat von Carl:Wo habe ich gesagt, dass damit alle Probleme behoben sind?
thegirlnextdoor
Zitat von Carl:Wenn wir Eisenmangel, Vitamin Mangel etc. haben greifen wir auch zu Hilfsmittel
Zitat von Carl:Situation unterstützen und das zu prüfen