BernhardQXY
- 14075
- 5
- 22569
BernhardQXY
Gast2000
Zitat von Pinkstar:Na wenn manche Männer alles auf die Pille schieben ^^^^ Die Pille ist schuld, nur nicht der Mann
Pinkstar
Zitat von Gast2000:Wenn der Hormonspiegel nicht stimmt, kann das u.a. zur Abnahme der Libido und zu Stimmungsschwankungen
(ebenfalls Stand der Medizin) führen. Der Hinweis an den TE hat also eine ernst zu nehmende Berechtigung.
Annre
Zitat von BernhardQXY:Wer bist du, dass ich dich überzeugen müsste? Hier ist ein anonymes Forum und ganz ehrlich, was du denkst ist nicht der Maßstab für mich
Zitat von Gast2000:Ich denke, da werden völlig verschiedene, nicht zueinander passende Dinge in einen Topf geworfen. Die Pille enthält künstliche Hormone, die in ...
Zitat von BernhardQXY:Es spielt keine Rolle mehr. Schon jetzt.
Zitat von Pinkstar:Alles richtig was du schreibst, trotzdem sehe ich es so, dass mein Herz, egal ob mit Pille oder ohne Pille, weiterhin bei einem Mann bleibt. ...
Zitat von Wirdschon:Tatsächlich ist es doch egal, ob es an der Pille, an den Wechseljahren, am Esel zu wohl sein oder was auch immer liegt. Sie hat ein Problem, sie ...
Zitat von Carl:Also Hormon beeinflussen nicht das Gefühl von Liebe sagst du, richtig und da liegst du falsch, oder kannst du das belegen das es so ist wie du es ...
Annre
Zitat von Carl:Also Hormon beeinflussen nicht das Gefühl von Liebe sagst du, richtig und da liegst du falsch, oder kannst du das belegen das es so ist wie du es ...
Zitat von Annre:und das kann Carl auch wütend machen.
Zitat von Annre:Jetzt schmollt sie, schiebt den schwarzen Peter in Richtung Carl und wartet... auf ein Donnerwetter?
Gast2000
Zitat:Zitat vonCarl:
Liebe ist nicht nur ein Gefühl. Liebe hat auch sehr viel mit Hormonen in unserem Körper zu tun und das ist Fakt und überall nachzulesen.
Zitat:Zitat von Gast2000:
Wenn der Hormonspiegel nicht stimmt, kann das u.a. zur Abnahme der Libido und zu Stimmungs-
schwankungen (ebenfalls Stand der Medizin) führen. Der Hinweis an den TE hat also eine ernst zu nehmende Berechtigung
Zitat von alleswirdbesser:Man ist aber weiterhin ein Mensch, auch wenn die Hormone verrückt spielen.
Zitat von alleswirdbesser:Ansonsten ja, die Hormone spielen in der Kennenlernphase und der ersten Verliebtheit eine große Rolle
Zitat von alleswirdbesser:Verstand ist einem schließlich auch noch gegeben.