4433

Wechseljahre schuld? 23 Jahre Beziehung vor dem Aus

Error
Oh wow, ein Thread in dem der Pille-Nehm-Status der Members abgefragt wird....

04.11.2022 21:14 • x 4 #1396

ElGatoRojo
Zitat von Baumo:
Frau sucht sich mit Pille lieber einen anhänglichen Mann aus und ohne Pille einen abenteuerlichen. Jedenfalls ändert sich der Geruch und damit der Männergeschmack

Zitat von Baumo:
Allerdings findet der Mann sie viel heisser ohne Pille denn er kann sie jetzt jeden Monat schwängern! Sie riecht fruchtbar.

Gott nee - abenteuerliche esoterische Behauptungen, die ich in der Wirklichkeit nicht feststellen konnte. Und schließlich ist Carl mit seiner Frau zusammen älter geworden - allmählich, jeden Tag nur einen Tag.

04.11.2022 21:15 • x 5 #1397

A

Wechseljahre schuld? 23 Jahre Beziehung vor dem Aus

x 3

A
Zitat von BernhardQXY:
@Annre Nicht mehr getriggert zu werden bedeutet dass man wieder volles Vertrauen hat Und dann sind Düfte Sehenswürdigkeiten und ...

Ich nehme dir deinen Glauben nicht, nur mich überzeugen Bekundungen, wie nichts könne mehr eine Erinnerung an den Betrug des Partners auslösen, nicht.
Irgendwo schrillt ein Alarm, wird eine Gänsehaut ausgelöst, ein unwillkürliches Schlucken, ein Blick in die Richtung in der der Partner plötzlich gezielt schaut.
Böse Einschnitte im Leben verblassen, aber irgendwo bleiben sie dennoch erhalten und rufen sich dann und wann in Erinnerung.

04.11.2022 21:24 • x 2 #1398

ElGatoRojo
Zitat von Annre:
Irgendwo schrillt ein Alarm, wird eine Gänsehaut ausgelöst, ein unwillkürliches Schlucken, ein Blick in die Richtung in der der Partner plötzlich gezielt schaut.

Kann nach einger Zeit auch jahrelang dem Vergessen anheim fallen. O.k. - ganz vergessen natürlich nie - aber nicht mehr von praktischer Bedeutung.

04.11.2022 21:27 • x 5 #1399

P
Zitat von Error:

Na wenn manche Männer alles auf die Pille schieben ^^^^ Die Pille ist schuld, nur nicht der Mann

04.11.2022 21:27 • x 2 #1400

ElGatoRojo
Zitat von Pinkstar:
Na wenn manche Männer alles auf die Pille schieben ^^^^

@Baumo deklariert sich als weiblich

04.11.2022 21:29 • x 3 #1401

A
Zitat von ElGatoRojo:
Kann nach einger Zeit auch jahrelang dem Vergessen anheim fallen. O.k. - ganz vergessen natürlich nie - aber nicht mehr von praktischer Bedeutung. ...

Wie ist es jetzt bei Carl?
Vor über 20 Jahren, noch vor der Ehe, hat seine Frau ihn betrogen.
Das ist nicht vergessen und wird jetzt ganz still, diese Situation noch zusätzlich negativ beeinflussen.
Jedenfalls glaube ich das.

04.11.2022 21:31 • x 2 #1402

P
Zitat von ElGatoRojo:
deklariert sich als weiblich

mir gehts nur um Carl ^^ Weil Thread von Carl

04.11.2022 21:31 • x 1 #1403

ElGatoRojo
Zitat von Annre:
Das ist nicht vergessen und wird jetzt ganz still, diese Situation noch zusätzlich negativ beeinflussen.
Jedenfalls glaube ich das.

Kann eine Rolle spielen - oder auch nicht mehr. Das weiß nur Carl, wenn er mit seinem Unterbewußtsein kommuniziert. Aber wozu? Es geht ja in seiner Situation jetzt nicht um einen anderen.

04.11.2022 21:41 • x 1 #1404

alleswirdbesser
Zitat von Error:

Da kannst du schlecht mitsprechen, nicht?

04.11.2022 21:44 • x 2 #1405

Error
Zitat von alleswirdbesser:
Da kannst du schlecht mitsprechen, nicht?

Richtig, aber Euer Pille-Status wurde jetzt auch nicht unbedingt in diesem Thread abgefragt

04.11.2022 21:47 • x 1 #1406

A
Zitat von ElGatoRojo:
Kann eine Rolle spielen - oder auch nicht mehr. Das weiß nur Carl, wenn er mit seinem Unterbewußtsein kommuniziert. Aber wozu? Es geht ja in seiner ...

Das ist richtig, aber das Verhalten der Frau, ist unübersichtlich, nicht nachvollziehbar und das kann Carl auch wütend machen.
Wenn man wütend wird, tritt manches aus der Versenkung auf, wie damals war sie schon merkwürdig, jetzt versteh ich sie nicht, dann soll sie gehen, niemand zwingt sie zu irgendwas.
Ich gestehe, dass ich solche Menschen, wie diese Frau nicht nachvollziehen kann.
Vor der Ehe, man liebt den Zukünftigen, sonst hätte sie nicht ihr Jawort gegeben, geht sie fremd? Hallo?
Jetzt schmollt sie, schiebt den schwarzen Peter in Richtung Carl und wartet... auf ein Donnerwetter?

04.11.2022 21:50 • x 3 #1407

Carl
Zitat von Annre:
@Carl wir sind keine Therapeuten, zumindest ich nicht, Probleme versuche ich fast immer sachlich anzugehen, vor allem Vernunft walten zu lassen, ...

Das würde wohl der nächste Schritt seien, wo du vollkommen recht hast.

04.11.2022 21:52 • #1408

Carl
Zitat von gabehcuod:
Danke für die nochmalige Deutlichkeit! Das ist meine Rede seit Jahr und Tag. Wer gibt nach 23 Jahren schon gerne vor sich und anderen zu, ...

Ist das so, also ich würde das nicht wollen

04.11.2022 21:53 • #1409

B
Zitat von Annre:
mich überzeugen Bekundungen, wie nichts könne mehr eine Erinnerung an den Betrug des Partners auslösen, nicht.

Wer bist du, dass ich dich überzeugen müsste?
Hier ist ein anonymes Forum und ganz ehrlich, was du denkst ist nicht der Maßstab für mich

04.11.2022 22:18 • x 1 #1410

A

x 4