Annre
- 819
- 748
Annre
Zitat von gabehcuod:Darüber könnte man jetzt diskutieren, wenn es nicht den Rahmen sprengen würde.
Zitat von Wirdschon:Wenn Du Zeit und Geduld einforderst, dies das einzige ist, dass du kommunizierst, würdest du ihm ankreiden, dass er eben nix tut und duldet? Hm? ...
BernhardQXY
Zitat von Annre:Wenn sich 2 Menschen nach einem Betrug wieder zusammen auf die Paarebene begeben, wird es wohl kaum möglich sein, diesen Vertrauensbruch jemals zu vergessen.
BernhardQXY
Zitat von gabehcuod:Als jemand, der dieses Spielchen geschlagene zwei Jahre auch gespielt hat, bevor seine Ehe endgültig zu Ende war, kann ich nachträglich aus tiefstem Herzen sagen: Ja, es ist Verschwendung von Lebenszeit und Nein, es macht keinen Sinn.
Annre
Zitat von BernhardQXY:Ja und? Nicht vergessen bedeutet doch nicht dass das Thema 24/7 präsent ist
Baumo
Zitat von alleswirdbesser:Huch, das wäre doch die ultimative Lösung, wenn der Mann Lust auf eine andere Frau bekommt - die Pille absetzen oder verschreiben lassen. Und schon ...
Zitat von Baumo:Also die Frau verändert sich durch die Pillen Einnahme, nicht der Mann.
Zitat von gabehcuod:dass Du eine Entscheidung forderst. Dass Du sie dabei in die Enge und damit von Dir weg treibst, ist Kolateralschaden.
Pinkstar
Zitat von Baumo:Vielleicht reagiert er deswegen im Moment so extrem auf sie...sie soll einfach wieder die Pille nehmen und dann ist alles beim alten
Zitat von Flumminchen:Erst die Wechseljahre, dann die abgesetzte Pille... Oh man, ganz ehrlich, kommt Morgen dann der unentdeckte Tumor im Stammhirn? Zwei Menschen, die ...
Baumo
Zitat von alleswirdbesser:Ja, und dadurch hat der Mann jedes mal eine andere Frau, je nachdem ob mit oder ohne Pille. Klar, wenn die Frau einen anderen Mann möchte, sollte ...
BernhardQXY
Zitat von Baumo:Achso meinst du. Ja. Ja Pille für den Mann gibts zwar nicht aber man kann da schon Veränderungen sehen. Nehmen wir mal carl. Vor 20 Jahren war ein ...
Zitat von Carl:Ich sage nicht das diese der Grund ist, aber es beeinflusst auf jedenfall die Gefühle und Empfindungen,
Pinkstar