unbel-Leberwurs.
- 16613
- 1
- 24636
Zitat von Carl:Ob sie gleichgültig ist, mhhhh, stell die Frage anders.
Zitat von tina1955:Okay, dann sagt sie Dir bestimmt auch jetzt noch täglich oder regelmäßig, dass sie Dich liebt ?
Zitat von Pinkstar:Aber sagt sie dir denn, dass sie dich liebt? Und kommt mir jetzt nicht wieder ner %-Zahl Entweder man liebt aus vollem Herzen oder eben nicht mehr.
Zitat von Carl:Was verstehend du unter Augenhöhe? Langeweile kann ich nicht bestätigen, wir sind sehr abenteuerlustig, natürlich im Alltag (in der Woche) nicht ...
Zitat von Carl:Über liebe sprechen wir nicht, da wir Beziehungsdistanz eingelegt haben
Zitat von tina1955:So langsam habe ich das Gefühl, Du verstehst überhaupt nicht, was es bedeutet, auf Augenhöhe eine Beziehung zu leben. Auf Augenhöhe zu sein, bedeutet Nähe und Distanz zu respektieren und trotzdem im Innersten bei sich selbst zu bleiben. Geben und Nehmen ist im Einklang und keine Förderung. Dazu gehört auch den ...
Zitat von tina1955:Okay, wann hat sie Dir zuletzt gesagt, dass sie Dich liebt? Indem sie Dir nicht sagt, dass sie Dich nicht liebt, bedeutet es noch lange nicht, dass sie Dich liebt
Zitat von Elfe11:Nein. Warum konzentrierst du dich nicht endlich einmal 100% auf dich und deinen Tag? An dem Ansatz kannst du mit Hilfe deiner Therapeutin arbeiten.
Pinkstar
Zitat von Carl:Über liebe sprechen wir nicht, da wir Beziehungsdistanz eingelegt haben
Zitat von tina1955:würdest mich mit Deinem Dulden und Nichthandeln
gabehcuod
Zitat von Carl:und nur weil sie es nicht aus spricht, dass sie mich liebt, heißt es nicht, dass sie mich nicht liebt,
Zitat von Carl:da wir Beziehungsdistanz eingelegt haben
Baumo