SchlittenEngel
- 3205
- 10316
SchlittenEngel
Zitat von Carl:zu deinem letzten Punkt, natürlich habe ich hinterfragt und die normale Antwort ich weiß nicht.
Bist du zufrieden mit unseren S… Leben, ja.
Warum ergreifst du nicht die Initiative mal, du bist halt der aktivere Part.
Pinkstar
Zitat von Carl:Und in erster Linie geht ja gar nicht um die Beziehung,
thegirlnextdoor
Zitat von Carl:Und in erster Linie geht ja gar nicht um die Beziehung, er um ihren Gesundheitszustand, der ihr zu schaffen macht besonders die Energielosigkeit und das kann man prüfen lassen, was spricht dagegen?
Pinkstar
Zitat von Doppelherzchen:Erstens, es ist schlussendlich nicht deine Entscheidung, sondern ihre. Zweitens, welches Ergebnis müsste denn beim Endokrinologen kommen, damit dieses eure Ehe rettet? Sind für mich immer noch Halbwahrheiten. Die Frage wurde hier nun mehrfach gestellt, eine aufschlussreiche Antwort gibt es von dir bisher nicht. ...
Zitat von Carl:@Kittie Ich kann nachvollziehen, was du meinst, aber es ist alles sehr nah liegend Symptome, Jahrgang und ja das absetzen der Pille kommt noch obendrauf. Und in erster Linie geht ja gar nicht um die Beziehung, er um ihren Gesundheitszustand, der ihr zu schaffen macht besonders die Energielosigkeit und das kann man ...
Zitat von Elfe11:Wie ernährt Ihr Euch? Gesund?
Brightness2
H-Moll
Zitat von Carl:hat sich sogar zweimal betrogen vor 20 Jahren
Zitat von DieSeherin:puh.... wahrscheinlich haben es ein paar andere schon gesagt, aber... du klingst wirklich irre dominat und oberschlau und ich kann mir lebhaft vorstellen, dass deine frau einfach keine lust mehr auf die endlosen dialoge hat (wenn es denn wirklich dialoge sind, weil ich das gefühl habe, dass du zwar ein ...
Doppelherzchen
Zitat von Carl:Ich gehe auch gerne fünf Schritte zurück, sie muss mir nur sagen was sie Brauch was ich tun kann, was wir gemeinsam tun können, wo diese ganzen Informationen kann ich nichts machen und nur mutmaßen.
Zitat von Heffalump:
Zitat von Vanelope:@Carl, du hast in deinem Eingangspost geschrieben das du Südländer bist und deine Tochter in die Pupertät gekommen ist…. Liegt darin vielleicht der Hund begraben?