Pinkstar
- 88725
Pinkstar
Zitat von Carl:Sehe ich anderes aber möchte es nicht Thematisieren
Zitat von tina1955:Um Gottes Willen, so lebte ich nicht mal mit meinem Ex 30 Jahre lang zusammen. Und ich würde so eine Beziehung jederzeit beenden, egal wie alt ich bin, wenn mein Alltag mal so aussehen würde.
Zitat von Carl:@tina1955 Du sagat..... Um Gottes Willen, so lebte ich nicht mal mit meinem. Beschreibe das mal, was Gottes Willen,so schlimm ist ?
Zitat von Carl:Ihr scheint es gutzugehen, mir fehlt natürlich der Partner
Zitat von Pinkstar:Carl, es kann sein, dass sich die körperliche Ebene vielleicht verändert, mit Absetzen der Pille. Aber das Herz verändert sich ganz sicher nicht Hör auf dauernd den Hormonen die Schuld zu geben. Das Problem liegt nicht an der Pille an sich. Sondern an eurer Eheführung. Scheint aber wohl ein Thema für dich zu ...
Zitat von Gast2000:die Floristen ihn auf seinem Weg unterstützend zur Seite stehen
Zitat von tina1955:@Carl , hat denn bis zum Absetzen der Pille, alles 100 Prozent in jeder Hinsicht funktioniert? Eine Pille kann man nur abrupt absetzen, da gibt es kein Ausschleichen. Im Gegenteil, nach dem Absetzen der Pille empfinden Frauen mitunter sogar noch mehr Lust. Allen anderen natürlichen Erscheinungen der Wechseljahre kann ...
Zitat von tina1955:Furchtbar ist es für mich, wenn ich nicht auf Augenhöhe mit meinem Mann bin und wir uns miteinander langweilen.
Zitat von Carl:Sie hat nie gesagt das sie mich nicht liebt, bitte nicht vergessen
Zitat von Carl:das werde ich mal machen, in der Apotheke mal fragen.
Pinkstar
Zitat von Carl:Sie hat nie gesagt das sie mich nicht liebt, bitte nicht vergessen
Zitat von Charla:@Carl Carl du sollst gar nichts, du kannst aber, sofern du willst. Wir schreiben aneinander vorbei, vielleicht sind wir da ja schon beim Thema . . . aneinander vorbeireden - geht das vielleicht bei euch auch so ? Wir können alle nicht wissen was in deiner Frau vorgeht, was sie bewegt und was mit ihr ist. Sie hat die ...
Zitat von unbel Leberwurst:Ich versuche mir das gerade vorzustellen, dass muss doch eine ganz seltsame Stimmung sein. Du bei jeder Handlung, jedem Wort total vorsichtig, um bloss nichts falsches zu tun oder zu sagen, aber doch irgendwie bemüht. Sie auf der anderen Seite gleichgültig zu Dir. Die Vorstellung ist gruselig für mich. Wäre da ...