Charla
- 3964
- 7
- 9594
Zitat von Carl:Wollte sie sich die Jahre bereits davor trennen?
Woher hast du das wissen?
Die Jahre davor sah es bisher nicht aus und hat sich auch nicht so angefühlt, dass sie sich trennen möchte, daher kann ich deine Frage nicht nachvollziehen, die Situation und die Gefühlslage ist aktuell eine andere als bisher.
Ich weiß nicht, was du mir sagen möchtest, aber ihre Entscheidungen muss sie treffen und kein anderer, die Frau kann auch gut verteil, ich habe den Eindruck sie wird etwas unterschätzt.
Ella
Gast2000
Zitat von Wirdschon:Schau @Carl , in einem Forum mit sovielen Lebens- und Leidensgeschichten und unterschiedlichen Ansätzen bist Du abgelenkt und kannst prima jeden einzelnen Post rauf und runter mit Dir selber ausdiskutieren. Du hast Dich für Deinen Weg entschieden und Du wirst die Konsequenzen daraus tragen. Vielleicht wird alles ...
Zitat von Gast2000:Solange die tatsächliche Ursache nicht bekannt ist, gleicht alles einem Blindflug.
Baumo
Zitat von tina1955:@aequum , Sinneskrise scheint derzeit modern zu sein. Ich habe heute früh von einer Pflegerin im Heim erfahren, dass sie Null Bock auf ...
Zitat von Baumo:Ich denk mal das ist normal und heisst Alltag.
Baumo
Zitat von Carl:@aequum wir sprechen zusammen (nicht über die Beziehung), wir Essen zusammen, sie hatte schon was vorbereitet wir kochen zusammen wir schauen ...
Zitat von Charla:@Carl ich schrieb nirgends, dass sie sich schon Jahre vorher trennen wollte, sondern bezog mich allein auf ihr unkommunatives Verhalten und das dieses ja nichts Neues in eurem Paarleben ist. Du hast auch die Möglichkeit die Trennung auszusprechen und brauchst nicht abzuwarten bis sie diese klar ausspricht, vielleicht ...
Zitat von Ella:Mir scheint die Kommunikation zwischen @Carl und seiner Frau ist kaum vorhanden. Während er relativ klar formulieren kann, scheint sie voll im Nebel zu stecken. Ob sie in ihren Gedanken so undeutlich ist, oder es nur nicht sagt, kann ich nicht beurteilen. Ich frage mich ernsthaft, wie unter diesen Voraussetzungen ...
Zitat von Baumo:Da wäre sie nicht die erste mir gehts auch so. Ich denk mal das ist normal und heisst Alltag.
Pinkstar
Zitat von Carl:wo die Pille radikal abgesetzt wurde und da hatte ich Sie schon ein paar mal angesprochen, ob alles gut sei.
Zitat von Gast2000:Danke für deinen Beitrag, der für mich in die richtige Richtung zeigt. Ich hatte dazu gestern bereits etwas geschrieben, aber dann doch vor dem Absenden wieder gelöscht. Es erschien mir (noch) unpassend zu sein. Ja, Carl hat sich für seinen Weg entschieden. Einem Weg, der ihm (noch) richtig erscheint, trotz ...
Zitat von Baumo:Da wäre sie nicht die erste mir gehts auch so. Ich denk mal das ist normal und heisst Alltag.
Zitat von Pinkstar:Carl, die Pille kann Hormone verändern, aber nicht das Gefühl zu einer Person Mit oder ohne Pille, man liebt, wenn man lieben möchte