Carl
- 478
- 1
- 645
Zitat von Elfe11:Gut, aber da hilft dir auch kein Pharma Medikament. Besser wären Gespräche mit einem Therapeuten. Und Fokussierung auf dich und deinen Tag.
Zitat von Carl:Mit dem Therapeuten werde ich sprechen…..
Annre
Zitat von Carl:Welche Therapie weis ich noch nicht, ob ich überhaupt eine benötige wird im Erstgespräch ermittelte. Verschreiben lassen, das der Kopf frei wird. ...
Annre
Zitat von paulaner:Ich glaube dieser Thread zeigt richtig schön die Problematik auf zwischen männlicher und weiblicher Kommunikation. Oder ...
Zitat von Annre:Niemand kann vom Gegenüber erwarten, dabei spielt das Geschlecht keine Rolle, dass sich persönliche Probleme oder Misstände, welcher Natur auch immer, von selbst offenbaren.
BernhardQXY
BernhardQXY
BernhardQXY
Zitat von Annre:Warum solltest du eine Therapie benötigen?
Deine Frau macht Probleme, du ziehst daraufhin eine Therapie für dich in Betracht?
Zitat von Annre:Warum solltest du eine Therapie benötigen? Deine Frau macht Probleme, du ziehst daraufhin eine Therapie für dich in Betracht? Ich glaube manchmal, ...
Zitat von BernhardQXY:Ich möchte hier hinein legen, dass es bei uns ähnlich aussah. Wieviel Zeit brauchst du Weiß ich nicht Am Ende waren es gute 2 Monate bis sie ...
Baumo
thegirlnextdoor