Baumo
- 6549
- 3
- 7799
Baumo
Zitat von Elfe11:Nein. Das war leider nicht das Feedback des Forums, lies alles in Ruhe noch einmal durch. Keiner hat geraten, du sollst sie beobachten ...
Zitat von Baumo:Ich verstehe sie so dass sie sich insgesamt unwohl fühlt aber so nicht so richtig weiss wieso. Es wird Zeit für einige Veränderungen, weg von der ...
Baumo
Zitat von Carl:@Baumo und warum oder was meinst du damit der Mann ist nicht flexibel?
Zitat von Baumo:Ich verstehe sie so dass sie sich insgesamt unwohl fühlt aber so nicht so richtig weiss wieso.
Zitat von Carl:@Elfe11 ich merke schon, das Wort wird auf die Goldwaage gelegt, ich bin nicht depressiv, da muss ich dich enttäuscht. Mit lesen und beobachten ...
Brightness2
Zitat von ElGatoRojo:Genial. Und daraus ableitet, sich wie ein schmollender Teenager von 13 zu verhalten und nicht wie eine erwachsene Ehefrau?
Zitat von Elfe11:Nein. Warum konzentrierst du dich nicht endlich einmal 100% auf dich und deinen Tag? An dem Ansatz kannst du mit Hilfe deiner Therapeutin arbeiten. ...
Annre
Zitat von Carl:@Elfe11 das würde ich sehr gern, nur leider schaffe ich es nicht, kommende Woche habe ich ein Arzt Termin und lass mir was verschreiben, ich möchte ...
Zitat von Brightness2:@Carl, schmollt sie denn? Ich hatte das wohl überlesen, sorry, wie zeigt sich das?
Zitat von Baumo:Du klingst sehr perfektioniert und organisiert. Versteh das nicht falsch. Sicher funktioniert so alles optimal. Aber vielleicht kann sie es nicht ...
Zitat von Carl:@Elfe11 das würde ich sehr gern, nur leider schaffe ich es nicht, kommende Woche habe ich ein Arzt Termin und lass mir was verschreiben, ich möchte ...
Zitat von Annre:Was musst DU dir verschreiben lassen? welche Therapie musst DU machen? Finde den Fehler!