Carl
- 478
- 1
- 645
Zitat von paulaner:Das kann aber dauern. Im schlimmsten Fall bis zum St. Nimmerleinstag. Hm... Faktisch ist das eine Trennung im eigenen Haus. Bei der sie auch noch das Sagen hat, wie diese Trennung vonstatten geht. Was ist denn, wenn sie sich selbst nicht findet (was soll das überhaupt heißen)? Wenn sie nie genau weiß, ...
Annre
Zitat von Carl:@Annre Mit Zeit konstruktiv nutzen meine ich, an mir und drumherum arbeiten, damit das Feuer kleiner wird, was noch lodert, harmonische Momente mit ...
Brightness2
Zitat von Annre:Carl, sie muss doch einen Arbeitsauftrag erteilen, irgendein Ziel setzen, damit du entsprechende Lösungen auf den Weg bringen kannst.
Zitat von Annre:Wenn du nicht weißt um was es geht, kannst du keine Lösungen anbieten.
Zitat von Annre:Wie soll Carl Lösungen anbieten, bei solchen Aussagen?
Zitat von Annre:Dass du bei dieser dürftigen Faktenlage, dazu eine Frau, die selbst nicht weiss, was Sache ist, aber erwartet, dass du irgendetwas in Bewegung setzen sollst, was das denn sein soll, vielleicht liest es sich im Kaffeesatz?
Zitat von Annre:Carl, du hast wirklich mein Mitgefühl. Dass du bei dieser dürftigen Faktenlage, dazu eine Frau, die selbst nicht weiss, was Sache ist, aber ...
Zitat von Brightness2:Woraus liest du, dass die EF Lösungen von @Carl erwartet? Oder dass er irgendetwas in Bewegung setzen soll? Ich sehe überhaupt keinen call to ...
Baumo
Zitat von Baumo:Sie ist noch in der Phase wo sie selbst noch nicht weiß wo sie hin will.
Zitat von Baumo:Und jetzt versucht ihr Mann ihr Lösungen zu liefern
Zitat von Baumo:Viele sagen in der Phase überhaupt nichts und überraschen dann mit der Trennung
Baumo
Zitat von meineMeinung:... oder wo sie hin kann. Wenn es weitergeht werden die Lösungen bzw. Forderungen von ihr kommen. Was der TE macht ist so eine Art vorausschauender ...
Zitat von Carl:natürlich ist die Situation nicht zufrieden stellend, jeder in so einer Situation benötigt etwas zum greifen, deswegen so lange ich Geduld aufbringen kann, bringe ich diese selbstverständlich auf.
Baumo
Zitat von Carl:@paulaner ich weiss was du mein, den schritt kann ich immer noch gehen, nur wenn ich ihn gegangen bin, kann ich nicht mehr zurück von der Straße, daher bin ich der Meinung, etwas Geduld muss man noch mitbringe.
Annre
Zitat von Brightness2:Sie benötigt Ruhe und bloß keine weiteren Aktionen oder Diskussionen, die von ausgehen. Heute vor fünf Wochen hat sie mitgeteilt, dass sie Zeit für sich braucht. Daraufhin folgten rund zwei Wochen, wie im Eröffnungspost beschreibt, operativer Hektik zwischen Drama und Komik. Seit 12. Oktober ist jetzt ein wenig Ruhe eingekehrt. Für die einen zu lang, für andere zu kurz
Zitat von Brightness2:Woraus liest du, dass die EF Lösungen von erwartet? Oder dass er irgendetwas in Bewegung setzen soll? Ich sehe überhaupt keinen call to action ihrerseits Im Gegenteil. Sie benötigt Ruhe und bloß keine weiteren Aktionen oder Diskussionen, die von ausgehen. Heute vor fünf Wochen hat sie mitgeteilt, dass sie Zeit für sich braucht.
Annre
Zitat von darkenrahl:Wenn sie wirklich diese Ruhe braucht dann soll sie zu ihren Eltern, einer Freundin, sonst wo hingehen oder ihre Bleibe einfach im Keller oder ...
Zitat von Carl:@Elfe11 Puuhhhh sehr viel Input was ich erhalten habe. Einige Punkte sind ..... Beobachten, sie lesen, handeln, zurückhalten, ihr Raum geben zum ...