Carl
- 478
- 1
- 645
Zitat von Annre:Ich sehe keine aufgezeigten Lösungswege, bzw., noch nicht einmal klar kommunizierten Fakten, die der Frau die Sonne verhageln. Oder habe ich das überlesen? Wo soll man da ansetzen? Einfach die Rolläden runterzulassen, Auszeit verlangen, nun, für mich ist das nicht nachvollziehbar. Ich staune oft, was man alles ...
Zitat von paulaner:@Carl Das würde mich auch interessieren. Habt ihr eine vage Zeit ausgemacht oder kann dieser Zustand monatelang dauern?
Zitat von Carl:es wurde keine Zeit ausgemacht, hier heißt es vertrauen und Geduld zeigen
Annre
Zitat von Carl:@Annre ich denke, in solchen Situationen gibt es keine klaren Lösungen, sie sagt, sie braucht Zeit und ich muss die Zeit konstruktiv nutzen. Ich ...
Annre
Zitat von Elfe11:Was nimmst du denn jetzt mit aus unserem Feedback? Welche Tipps haben dir geholfen? Welche Punkte konkret willst du umsetzen?
Zitat von Carl:Ich fragte warum?
Was kann ich tun?
Was können wir tun?
Sie sagte zu allem ich weiß nicht, es ist halt ein Gefühl und dass sie Zeit benötigt, da sie nicht weiß, ob sie das alles noch möchte.
Natürlich versuchte ich weiteres in Erfahrung zu bringen und sie meinte, wir haben in der letzten Zeit oft gestritten, das könnte ein mit Grund sein.
Zitat von paulaner:Also kann es theoretisch in zwei Monaten oder einem halben Jahr immer noch genauso aussehen? Wann ist denn für dich eine Grenze erreicht?
Zitat von Elfe11:Was nimmst du denn jetzt mit aus unserem Feedback? Welche Tipps haben dir geholfen? Welche Punkte konkret willst du umsetzen?
Zitat von Annre:Carl, sie muss doch einen Arbeitsauftrag erteilen, irgendein Ziel setzen, damit du entsprechende Lösungen auf den Weg bringen kannst. In der Schmollecke zu sitzen und darauf zu vertrauen, dass durch Beobachten oder Aussitzen der Probleme sich alles in Luft auflöst, kann nicht der richtige Weg sein. Ich schätze dich ...
Zitat von DieSeherin:und trotzdem fehlt mir immer noch ihr part... was hat sie für hausaufgaben?
Gast2000
Zitat von Carl:@paulaner es wurde keine Zeit ausgemacht, hier heißt es vertrauen und Geduld zeigen
Zitat von Carl:@DieSeherin sie sagt sie muss sich selbst finden, sie muss selbst wissen, was sie will und das kann nur sie mich sich selbst ausmachen, sagte sie ...
Zitat von Carl:sie sagt sie muss sich selbst finden, sie muss selbst wissen, was sie will und das kann nur sie mich sich selbst ausmachen, sagte sie
Zitat von Vilya:Verhält sie sich denn anders als sonst? Neue Hobbys, Makeup etc?