Carl
- 478
- 1
- 645
Zitat von unbel Leberwurst:Hast Du sie nicht erst neulich wieder auf eine Entscheidung angesprochen, ihr Prozentzahlen aus der Nase gezogen?
Baumo
Zitat von Carl:Nach 3 Wochen, wo nicht darüber gesprochen wurde, ist es mir herausgerutscht, leider ja, ich hatte mich bei ihr dafür entschuldigt, ist nicht immer einfach
Annre
Annre
Zitat von Annre:Wer trifft die Entscheidung in welcher Grössenordnung sich dieses Zeitfenster des Schweigens bewegt?
Perzet
Gast2000
Zitat von unbel Leberwurst:Aber eine Entschuldigung macht es nicht ungesagt... Es erzeugt ihr Druck.
Zitat von Gast2000:Das mag richtig sein, für mich ist das möglicherweise hineinspielend, jedoch letztlich ein Nebenkriegsschau- platz. Ohne ihr Verhalten - was in einer Ehe nichts zu tun hat - mit ihrem EM in die Warteposition und auf die Warmhalteplatte zu setzen -, gebe es das Problem nicht. Ich finde es ganz normal - es sei denn, ...
Annre
Zitat von Carl:@Annre ein Zeitfenster wurde nicht genannt, ich denke sie wird doch kein Zeitfenster nennen können. Es kommt oder geht dann wenn es soweit ist und ...
Zitat von Annre:Nun, kein Zeitfenster zu nennen, ist alles andere als fair. Irgendeine Orientierung, sei es nur grob, müsste möglich sein. Auch im geschäftlichen kann man Kunden nicht hinhalten, wenn dem so ist, darf es nicht verwundern, wenn man Aufträge verliert. Deine Geduld ist bewundernswert, Chapeau.