Kittie
- 599
- 1490
Zitat von Carl:@Kittie das ist so nicht ganz richtig, weil das nicht der Hauptgrund ist aber ein Faktor, der das mit beeinflussen kann und dieser abgestellt werden sollte, um die Situation neu zu beurteilen. darum geht es mir nur, ich unterschreibe auch kein Kaufvertrag im Rausch und um mich etwas Neues im Fenster zu lehnen, wird es ...
Zitat von Carl:Taten folgen viele aber vielleicht die falschen, da ich die richtigen nicht kenne, da sie diese nicht erwähnt.
Zitat von Carl:da tue ich mich ja eigentlich schwer, weil ich will eigentlich nur helfen.
Zitat von Carl:@Kittie und bei uns ist bisher der Versuch ausgeblieben, Gespräche zu führen über Dinge, die den ein oder anderen stören, soweit sie jemanden beschreiben und so hätte ich es angesprochen.
Doppelherzchen
Zitat von Carl:Und jetzt kommt die goldene Frage, was spricht dagegen, einfach, diese Sachen zu untersuchen, anstatt die Tage oder Wochen lang drüber zu diskutieren?
Zitat von Carl:Das Verhältnis war mit meiner Tochter schwierig, da sie in die Pubertät gekommen ist und wie gewohnt sich auch wenn es Risiko Reich ist sich entfalten wollte.
Zitat von Carl:für mich ist Überwachung heimlich und ohne Zustimmung des Gegenübers!
Pinkstar
Vanelope
Zitat von Pinkstar:Hallo Carl, da isser...der perfekte Mann, der Kommunikation auch für wichtig hält und der Frau jeden Wunsch von den Lippen abliest, damit ja alles so is, wie es in einer Partnerschaft laufen sollte, sogar der S. wird zurück gestellt, nur damit die Frau glücklich ist. Aber: Wo ist der Carl? Carl, es ist ja schön, ...
Pinkstar
Zitat von Carl:ich stimme dir in allem zu, doch bin ich aktuell noch nicht an diesem Punkt loszulassen, dazu fehlt mir aktuell die Kraft.
SchlittenEngel
Zitat von Carl:Gebe ich dem die Hauptverantwortung?
nein, aber eine mit Verantwortung, ich hatte selber ein Homo schiefstand und ich weiß ganz genau was bei ihr gerade passiert, weil bei mir war es letztes Jahr selber der Fall.
Gegenfrage, was spricht dagegen einfach es zu untersuchen, warum währen sich die Frauen immer so dagegen?
Pinkstar
Zitat von Kittie:Vielleicht ist der Hauptgrund so schwerwiegend, dass sie aber mit oder ohne Hormontherapie keinerlei Perspektive mehr für euch sieht? Da würde mir das auch gerade noch fehlen, dass eben dieser Partner einen auf Dr. Google macht und mir von oben herab erzählt ich käme wohl in die WJ und solle doch mal meinen ...