Carl
- 478
- 1
- 645
Zitat von Annre:In erster Linie geht es um Konsequenz, sie fordert, sollte aber handeln. Warum muss er sich Umstände machen? Sie will Ruhe und Abstand, konsequenterweise, zieht sie aus. Ihre Handlungen sind nicht logisch, somit völlig sinnfrei.
Gast2000
Zitat von paulaner:@Carl Keep calm Sonst bringst du noch mehr user gegen dich auf. Versuch das an dir abperlen zu lassen.
Annre
Zitat von Gast2000:Das sehe ich genau so. Mich ist es sehr gut denkbar, dass seine EF zwar sich trennen möchte, aber nicht diejenige sein, die das ausspricht, um in der ganzen Situation nach Außen besser dazustehen. Sie wird ihre Gründe haben, warum sie sich so verhält, den TE quasi auf der Warmhalteplatte hält und noch nicht ...
Zitat von Annre:verstehe ich auch nicht
Zitat von Wirdschon:Du hast sie nicht so geschrieben, ok, doch andere haben sie so verstanden. Ein gutes Beispiel von Sender und Empfänger. Deine Frau äußert sich für dich nicht klar. Sie ist eventuell der Meinung, dass tut sie sehr wohl. Und so im Kreis. Ja, mag Menschen geben, wie mich, die Gedanken und Gefühle äußern können. ...
Jerry77
Zitat von Annre:@Carl wie sehen denn diese Zeitfenster aus? Stell ihr ein Ultimatum, wenn sie in 3 Tagen nicht zu Potte kommt, wirst du ihre Hinhaltetaktik nicht weiter füttern, sondern in dein Haus kommen. Wenn sie weiterhin Abstand braucht, kann sie den bei einer Freundin, in einem Hotel, Pension oder einem Ferienhaus, ...
Zitat von Carl:naja so einfach ist das nicht, jeder weis, was eine klare aussagen
Annre
Zitat von Wirdschon:darüber nachdenken könntest, dass deine Frau die Geschichte genauso versteht, wie manche es hier lesen und du so nicht gesagt hast, könnte es Dir doch eventuell helfen zu verstehen!?
Zitat von Gast2000:Anders als der TE glaubt, wird sie wissen, was sie will oder nicht will. Niemand setzt seine Ehe einfach so aufs Spiel.
Zitat von Annre:Autor nicht erkennbar, somit können sie falsch oder richtig sein.
Zitat von Jerry77:Mir tut Carl wirklich etwas leid. Natürlich ist er durch seine offene und auch besserwisserische Art natürlich auch teilweise selbst schuld wie hier mit ihm umgegangen wird. Ich habe selbst einen Freund, der mittlerweile geschieden ist, weil er zu hause alles bestimmt hat, von der kleinsten Deko bis hin zu allen ...
Zitat von Wirdschon:Ich weiß, das dies nicht einfach ist. Schrieb ich schon mal Hier aber fehlen Gesten, Mimik und auch das „Kennen“ der Protagonisten. Deswegen liest jeder deine Geschichte mit seinen Augen und wenn du nur mal für einen Augenblick darüber nachdenken könntest, dass deine Frau die Geschichte genauso versteht, wie ...
Annre