paulaner
- 7675
- 3
- 21268
Annre
BernhardQXY
Zitat von Wirdschon:@Carl, komm doch mal bitte von deiner Palme. Hier sind Menschen unterwegs, die sich Zeit nehmen um ihr Empfinden oder ihre Sicht der Dinge mitzuteilen, damit du aus deinen eigenen Gedankengänge kommst…denn diese sind nicht gemeingültig. Kannst du allgemein keine Dir fremde Sicht annehmen? Willst du nicht ...
Gast2000
Zitat von paulaner:Eben. Wenn sie nicht mehr will, und zwar egal warum, soll sie das sagen/entscheiden. Er erfüllt ihre Wünsche nach Abstand und Ruhe...und sein nächster Schritt soll dann sein, dass er die Trennung ausspricht? Ich wiederhole mich: verkehrte Welt.
Zitat von BernhardQXY:Ich möchte noch einmal auf @Wirdschon hinweisen. Es stellt sich auch für mich die Frage, warum @Carl sich so getriggert fühlt.
Zitat von Annre:Wieso, carl ist im Recht,
So-What
Zitat von paulaner:@Carl Keep calm Sonst bringst du noch mehr user gegen dich auf. Versuch das an dir abperlen zu lassen.
Annre
Zitat von paulaner:@Carl Keep calm Sonst bringst du noch mehr user gegen dich auf. Versuch das an dir abperlen zu lassen.
Annre
Zitat von paulaner:Wer hier Recht hat kann ich nicht beurteilen. Ich kann mich, wie alle, nur darauf stützen, was Carl hier sagt. Seine EF kommt hier halt ...
Zitat von paulaner:Wer hier Recht hat kann ich nicht beurteilen. Ich kann mich, wie alle, nur darauf stützen, was Carl hier sagt. Seine EF kommt hier halt nicht zu Wort.
Zitat von Carl:ich nie geschrieben habe und diese fremde Sicht kann
Annre
Zitat von Annre:Ihre Handlungen sind nicht logisch, somit völlig sinnfrei.