Vilya
- 1074
- 1
- 2479
Baumo
Zitat von Carl:@Baumo hat sie gesagt sie will die ehe nicht, sie sagt, sie weiß nicht, was sie will, das muss sie herausfinden. Wenn ich so vorgehen, würde es uns ...
Zitat von Heffalump:Nico-Klaus
So-What
Zitat von So-What:Ich verstehe immer noch nicht, warum alle, hauptsächlich natürlich, auf ihre Entscheidung warten bzw. von ihr erwartet wird eine zu treffen. Kann er doch auch.
Zitat von So-What:Dass Handy clonen eher krankhaftes Verhalten ist, darüber wird hier sicher niemand streiten.
So-What
Zitat von Vilya:Er möchte noch eine Chance für die Ehe. Das er da keine Entscheidung trifft ist doch klar. Er kann ja schlecht sagen:Ok Schatz! Die Ehe wird ...
Brightness2
Zitat von Vilya:Das mit dem Handy war falsch, ganz klar, aber wer kann sich davon Freisprechen in so einer Extremsituation und in Panik nicht falsch zu handeln? Also lasst die Kirche mal im Dorf.
Baumo
Zitat von tina1955:@So-What, das tut er doch jetzt. Er hat ein Leben , wie in einer WG akzeptiert und spricht nicht mehr an, was in Richtung Paarebene geht.
Zitat von Brightness2:Du magst da einen extrem hohen Toleranzpegel haben, meiner wäre mit einer solchen Aktion vollständig aufgebraucht.
Zitat von paulaner:Aber die ganze Situation (Abstand, Ruhe) geht doch von ihr aus.
Pinkstar
So-What
Zitat von paulaner:Ich verstehe euch nicht. Also, derjenige, der gar keine Trennungsabsichten hat, soll eine Entscheidung treffen. Diejenige, die 70% Trennungsgedanken ...
Zitat von So-What:Wenn er es nicht mehr mitmachen will, dann…hmm…?