ElGatoRojo
- 16211
- 1
- 36283
Zitat von Heffalump:du bist aber auch nicht Carl, und für ihn muss es letztlich passen
Zitat von thegirlnextdoor:@tina1955 zumindest zum gemeinsamen Schlafen im Bett hat er sie eindeutig überredet. Das hat er selbst so geschrieben. Ist ja auch keine Seltenheit - wenn einer etwas möchte was der andere nicht möchte, wird eben oft überredet. Ob es am Ende etwas bringt ist ein ganz anderes Kapitel.
Zitat von tina1955:Hier geht's aber um @Carl und seine Frau. Die Frau traut sich sehr wohl Nein zu sagen. Sie äußert ja, sie ist unzufrieden und wünscht Veränderung
Zitat von ElGatoRojo:Ist aber vermutlich so, dass manche Männer hier weniger Nachsicht und Geduld als Carl hätten
BernhardQXY
Zitat von BernhardQXY:@tina1955 Herzlichen Glückwunsch liebe Tina. Ich schlage dich zum Nobelpreis für Medizin vor. Ganz offensichtlich muss man nur so handeln wie du ...
BernhardQXY
BernhardQXY
Zitat von maenneken:Wirklich interessant wird es ja erst, Wenn Sie zur Trennung auf Zeit geht.Für mich eh nur ein austesten ob es auch ohne Den altbewährten Partner geht. Sie dann zurück möchte und Carl feststellt:Oh,will ich ja eigentlich gar nicht mehr
Zitat von BernhardQXY:@tina1955 Das wünsche ich dir von ganzem Herzen. Nur kann man sich das leider nicht immer aussuchen. Und in diesem Fall ist es gnadenlos arrogant
Zitat von Vilya:Wenn Sie es nicht möchte mit dir in einem Bett zu schlafen dann gehst nicht du zurück ins Gästezimmer sondern sie. Wenn sie Abstand möchte hat sie dafür zu sorgen, nicht du.
Zitat von BernhardQXY:Und zurück zu Carl und seiner Frau. Wenn die Szene sich so zugetragen hat wie geschildert dann hat er sie gegen ihren Willen überredet. Zitat: Es ...
Zitat von BernhardQXY:Und zurück zu Carl und seiner Frau. Wenn die Szene sich so zugetragen hat wie geschildert dann hat er sie gegen ihren Willen überredet. Zitat: Es fühlt sich falsch an Nein es ist nicht falsch
Zitat von Vilya:Dann hätte sie ins Gästezimmer gehen können, oder?