Carl
- 478
- 1
- 645
Zitat von Chrome:@SchlittenEngel naja das Warum interessiert mich ja persönlich eigentlich weniger, es gibt viele Gründe denke ich, wozu auch deine gehören. Ich sehe hier eher einen Mann der sehr lange zurückstellen musste und jetzt verzweifelter denn je ist. Natürlich ist es normal und ja man gibt auch Dinge auf in einer ...
Pinkstar
thegirlnextdoor
Zitat von Carl:unter anderem war sie enttäuscht, dass ich ihr Freund halt nicht toll fand ich bin ihm halt neutral gegenüber gestiegen, aber das ist halt mein Gefühl.
Oder dass sie in der Stadt wo sie lebt, einfach das Studium geschmissen hat, darüber war ich erst mal nicht begeistert.
Zitat von Kittie:Frauen wehren sich nur dann dagegen, wenn man das unsensibel anspricht.
Dass viele Frauen ein Problem mit dem altern haben ist ja nichts neues und Verdacht auf WJ = sie ist alt (aus ihrer Sicht). Niemand möchte da von jemand anderem, erst Recht nicht vom EM, drauf geschubst oder zu irgendwas gedrängt werden.
Doppelherzchen
Zitat von tina1955:Die Erfahrung, dass der Freund oder die Freundin nicht passt, müssen Kinder selbst erleben.
Indem man etwas verbietet, fördert man eher eine Ablehnung und Protest und erreicht genau das Gegenteil.
Zitat von SchlittenEngel:@Chrome Da hast Du recht und wie gesagt, ich würde nur Deiner Aussage da muss man sich nicht so viele Gedanken machen nicht ganz zustimmen- wie man in dem Prozess mit den Kindern umgeht und wie man es für sie regelt, darüber sollte man sich mMn immer, gern auch viele Gedanken machen. Und ...
Zitat von Carl:ich gebe ihr die Ruhe selbstverständlich und würde ihr gerne zu hören, wenn sie redet, aber sie redet nicht.
Zitat von Carl:Und dass ich nach zwölf Tagen Abstinenz nach Hause komme, findet sie auch ätzend, das hat es bei mir nicht gesagt aber wem anderes.
Zitat von SchlittenEngel:und auch schon den Lösungsweg definiert....
Zitat von darkenrahl:Und ich glaube auch, dass da die EF auch einiges beigetragen hat zur heutigen Situation.
Zitat von Chrome:und bis jetzt hat diese Dame nix an sich was ich liebenswert empfinden könnte.
Zitat von Carl:ich kann dir nur wieder 100% zustimmen, dein erster Beitrag hätte von mir sein können auch der zweite.
Zitat von Carl:Hattest du mit deinem Partner damals über die Situation gesprochen? Hattest du ihm mal mitgeteilt in den ruhigen Augenblick, wie deine Sichtweise ist, wo du spürst wie es dich von ihm weg treibt?
Zitat von Doppelherzchen:Wobei bemuttern in meinen Augen noch zu harmlos ist, da bemuttern für mich eher positiv belegt ist und etwas Warmes hat. Wenn ich die Schilderungen des TE lesen, empfinde ich negative Gefühle. Kontrolle und Macht seinerseits, sogar unter dem Deckmantel, sie dürfe seinen Schlüppi aussuchen, damit sie SIE sich wohl ...
Zitat von kata_smiles:Es spielt keine Rolle, ob das Absetzen der Pille (verändert mitunter Geruchswahrnehmung , Libido und Partnervorlieben ), Wechseljahre (kann auch früh sein in Ausnahmefällen, ist es aber meist nicht), Schilddrüse oder what ever...es reicht, dass die Beziehung nicht mehr passte für sie. Soetwas spielt höchstens ...
Zitat von Kittie:Weil er die Eskalation dann darauf schieben kann und nicht mehr bei sich selbst schauen muss - so mein Eindruck.
Zitat von Carl:@kata_smiles ich sage doch, es ist ein Mix aus allem und Sachen, die man prüfen sollte oder kann, finde ich sollte mal prüfen, weil auch ich hatte vor vier Jahren eine Libido Phase und es wurde festgestellt dass mein Testosteron Spiegel zu niedrig war, und er wurde homöopathisch, wieder hochgezüchtet und schon hat ...
Vanelope
Zitat von Chrome:@Carl naja dann solltest du vielleicht mal in dich gehen und es in Betracht ziehen oder nicht? Selbst bei einer Depression gibt es Grenzen, vor allem ...
Zitat von Kittie:Das habe ich zigfach versucht, aber da war kein durchkommen und irgendwann resigniert man.