rosenherz
- 88699
rosenherz
Zitat von Musikislove:Lächerlich! Auch das mit dem Aufgetakelten Mann, ist sehr Oberflächlich aber was soll jemand hier von so einem Forum erwarten.
Zitat von rosenherz:Die Art von Schuhen ist bei vorhandenem häufig irrelevant.
Zitat von Musikislove:Welcher Typ Mann löst denn oftmals Anziehung bei dir aus, wenn du es beschreiben kannst? Was sind absolute no gos
Lumba
Zitat von Musikislove:Ich frage mich echt was mir fehlt, Eigenständigkeit?
Sonnenblume53
Zitat von Musikislove:Wie soll denn ein Mann selbstsicher, durchsetzungsstark, Männlich sein, ohne arrogant zu wirken?
Multiversum
Zitat von Multiversum:Mir fällt im ersten Moment erstmal nur Dwayne Johnson ein
Multiversum
Zitat von Schutzengel:Welcome back on the bright side mein kleiner
Zitat von LillyP:Die Persönlichkeit macht es am Ende des Tages aus. Dein Text kommt bei mir so an, als ob du alles sehr verkopft angehst. Es wirkt unlocker und damit ...
Zitat von Multiversum:Jetzt grätsch' nicht wieder dazwischen! Hast Du heute nicht genug Bestätigung bekommen? Wenn @Musikislove sein Leben nicht auf die Reihe kriegt und sich für andere erträglicher macht, wird er immer allein sein!
Multiversum
Zitat von Schutzengel:ich habe ihn nach seinen Vater gefragt,
Zitat von Musikislove:Spontan und übernehme gerne die Initiative. Würde gerne eine Frau auf eine Abenteuer mitnehmen und die Führung übernehmen
Zitat von Aplysia:Das zeigt mal wieder wie falsch man sich als Mensch verhalten kann und warum man es als, seltener offener und ehrlicher Mann schwierig hat.
Zitat von LillyP:Och, meine Wahrnehmung ist es eigentlich, dass es viele offene und ehrlche Männer gibt und so richtig schwer haben die es auch nicht, wenn ich das ...