LillyP
- 1205
- 2
- 3150
Zitat von Musikislove:Mir fällt aber auf dass es mir nicht gut tut, in den Falschen kreisen zu sein, da ich dann anfange mit denen zu quatschen und deren Negativität mich teils ansteckt.
Zum Beispiel: Obwohl ich bewusst keine Freunde mehr habe, die nicht die gleichen Träume verfolgen. Komme ich oft in der Ausbildung oder egal wo ich bin, mit negativen, toxischeen Menschen in Kontakt, da ich von Natur aus gerne rede und in Kontakt komme.
Blattfee
Zitat von LillyP:Wenn du andere Männer als Weicheier bezeichnest, wirkt das überheblich. Sowas riechen wir, selbst wenn du nur so denkst.
kata_smiles
rosenherz
Zitat von Musikislove:romantisch aber auch teils aggressiv, kann mich durchsetzen
Zitat von Musikislove:Habe eigene Werte
Zitat von Musikislove:Behaupte dass ich Stil habe
Zitat von Musikislove:mit Stil, Sportschuhe und kaputte Kleidung finde ich kindisch.
Zitat von Musikislove:Habe den Eindruck dass Frauen oftmals zu Weicheiern
Zitat von Musikislove:Sehne mich stark nach weiblichen, passenden Frauen in meinen Leben
Zitat von Musikislove:Mir ist bewussst dass viele weibliche Frauen, einen Dominanten Mann brauchen, der aber kein A. ist.
Zitat von Musikislove:Führungsqualitäten
Zitat von Musikislove:Lebe noch im Elternhaus aber suche meine eigene Wohnung.
Zitat von Musikislove:Ich frage mich echt was mir fehlt, Eigenständigkeit?
Zitat von Musikislove:Meine Finanzen in den Griff bekommen?
Zitat von Musikislove:Habe eigene Werte und finde mich selbst relativ Attraktiv. Behaupte dass ich Stil habe, trage gerne Lederschuhe, anzugshosen, Hemd einfach Konservativ und mit Stil, Sportschuhe und kaputte Kleidung finde ich kindisch. Mache einen Männlichen Eindruck Optisch und von meiner Ausstrahlung her.
Zitat von Musikislove:Habe den Eindruck dass Frauen oftmals zu Weicheiern gehen, die oftmals schlechter aussehen und benehmen als ich selbst.
Zitat von Musikislove:Lebe noch im Elternhaus aber suche meine eigene Wohnung. Ich frage mich echt was mir fehlt, Eigenständigkeit? Keine P. mehr gucken? Mehr mit single Frauen in Kontakt kommen? Meine Finanzen in den Griff bekommen? Social Circle aufbauen?
Markus7506
Zitat von Musikislove:Danke für die Antworten. Ich bin ein Einzelgänger und das mit dem zu Hart sein, ist teilweise richtig. Ich hatte eine kurze Beziehung aber sie hat mich verlassen. Unlocker ist auch richtig, ich sollte es nicht so verklemmt angehen. Dass ich innerlich nichts zu bieten habe, ist aber definitiv falsch. Bin ...
Zitat von Musikislove:Ich vermute dass ich es verkopft und verklemmt angehe und irgendwo noch bedürftig bin. Im Alltag merk ich, wie ich Frauen teils ignoriere, weil ich nicht bedürftig sein möchte.
Melias
Zitat von Musikislove:Wie soll denn ein Mann selbstsicher, durchsetzungsstark, Männlich sein, ohne arrogant zu wirken?
Zitat von Musikislove:gibt immer bessere oder schlechtere als einen selbst.
Zitat von Musikislove:Mit Weicheier meine ich zb. Typen die Frauen den Ar. hinterherkriechen, sich zum Affen machen, keine eigene Meinung haben, nicht anecken, anderen immer gefallen wollen und sich selbst vergessen.
Zitat von Musikislove:Mit Überheblichkeit ist bestimmt das Vergleichen, runter reden von anderen gemeint.
Zitat von Musikislove:Ich achte mehr drauf dass ich authentischer bin und mich nicht mit anderen vergleiche, bringt mir selbst ja nichts
kata_smiles
Zitat von Musikislove:@Schutzengel Welcher Typ Mann löst denn oftmals Anziehung bei dir aus, wenn du es beschreiben kannst? Was sind absolute no gos
Zitat von Musikislove:@Schutzengel Welcher Typ Mann löst denn oftmals Anziehung bei dir aus, wenn du es beschreiben kannst? Was sind absolute no gos