Zitronenfalter2
- 847
- 2
- 2191
Zitronenfalter2
Zitat von Heffalump:Hast du denn schon eine Weihnachtsplanung? Oder Silvester?
Zitat von Zitronenfalter2:Trotzdem will ich die nicht sehen
Zitat von Zitronenfalter2:mitgespielt hat sie aber in der Nummer.
Zitat von Zitronenfalter2:das ist hoffentlich nicht so gemeint wie ich das verstehe, das ist ja Irrsinn
Zitat von Zitronenfalter2:er dachte ich halte ihm die Kinder vor und er sieht sie gar nicht
Zitronenfalter2
Zitat von Heffalump:Hätte er so gehandelt? Wenn er von dem Szenario ausgeht, durchaus in die Überlegung miteinbeziehen. Oft wird unterstellt (was man(n) selbst tun würde)
Zitronenfalter2
Zitat von Zitronenfalter2:Er dachte anfangs er wäre noch Teil vom Haushalt, könne hier weiter mitmachen wie vorher.
Zitronenfalter2
Zitat von Wasabix:mir ist völlig schleierhaft
w i e Mann mit dir noch Normalität leben konnte ( Mzsical, S....) und schon mit der Next eine Wohnung sucht! Das krieg ich jetzt nicht zusammen. Warmer Wechsel. Feige. Unreif.
Grundsätzlich:
Zitat von Wasabix:wer zieht denn so schnell zusammen...!?)
Zitat von Wasabix:das eigene Glück auf dem Unglück anderer aufzubauen gelingt nicht.
Zitat von Wasabix:wer zieht denn so schnell zusammen...!?)
Zitat von Zitronenfalter2:Ich wünsch ihm nichts gutes, ich würds gerne anders sehen aber es gelingt mir nicht
Zitat von Zitronenfalter2:Ich wünsch ihm nichts gutes, ich würds gerne anders sehen aber es gelingt mir nicht
SonnenschWein
Zitat von Wollie:und genau dies denken viele Männer.....es geht ja trotzdem irgendwie so weiter wie vorher....EF ist halt ausgetauscht gegen Next, aber ansonsten ist ...
Nurseandmother
Zitat von Payne:Mein Ex und seine neue damals. Sind auch nach etwa 3 Monaten zusammen gezogen. Ach weißt du, ich denke das ist normal gerade wenn es noch so relativ frisch wie bei euch ist. Ich hab irgendwann gesagt. Ich wünsch ihm nix schlechtes. Nur das er sich mal selbst begegnet.
Zitat von Zitronenfalter2:Ich bin nach wie vor furchtbar entsetzt dass der Mensch der mir so vertraut war plötzlich so mit mir umgeht. Im Urlaub noch mit mir schläft während die schon Wohnung suchen zusammen. Einen Tag nach dem Fremdgehen einen Paarabend mit Essen gehen und Musical mit mir verbringt und ich glücklich neben ihm sitze. Es fühlt sich einfach widerlich, verarscht und benutzt an. Und macht mich wütend, traurig und fassungslos!
Zitat von Nurseandmother:Jetzt würde es mich aber mal interessieren, ob die beiden noch zusammen sind!? Hat das frühe zusammenziehen geklappt?