Zitronenfalter2
- 847
- 2
- 2191
Zitronenfalter2
Zitat von Wollie:ich werde auch nie verstehen, wie sich eine alleinstehende Frau bewusst einen verheirateten Familienvater mit zwei kleinen Kindern angeln kann.
Zitronenfalter2
Zitat von Payne:Das einzige was ich dir sagen kann, wenn du gerade traurig bist, dann ist es so. Nimm es an.
Zitronenfalter2
Zitronenfalter2
Likos24
Zitat von Zitronenfalter2:Jetzt warte ich was kommt, plant er um... oder nicht... ein mieses Gefühl ists jetzt so oder so
Leopoldine1511
Zitat von Likos24:Er ist auch der Vater. Also ohne Wenn und Aber hat er anzutreten um seine Verantwortung zu tragen. Er hat gefälligst umzuplanen,...und ob er kann oder nicht ist irrelevant. Mache ihm das mal klar......dem Honigprinzen!
Likos24
Zitat von Leopoldine1511:ja das sag mal einen der grad seinen Zauberstab woanders ausprobiert !
Zitronenfalter2
Zitronenfalter2
Zitat von Likos24:Mache ihm das mal klar......dem Honigprinzen!
Button
Leopoldine1511
Zitat von Zitronenfalter2:Er hat sich nochmal gemeldet, versucht seinen Termin zu verschieben. Wenn ich nichts von ihm brauche und die Kids bei mir sind geht's mir so gut. Sobald er die Kinder hat oder sowas wie jetzt ist könnt ich nur heulen. Er kommt zwar, aber ich merk wieder dass ich ihn nicht los werde in meinem Leben. Und wie mir solche ...
Zitronenfalter2
Zitat von Leopoldine1511:Wirklich, du bist schon soweit, dass es dir gut geht ?
Zitat von Zitronenfalter2:Und wie mir solche Absprachen jede Energie rauben auch wenn er es ja am Ende jetzt macht
Zitat von Zitronenfalter2:habe viele Freundschaften die enger und offener wurden und einige komplett neue Konakte geknüpft weil ich das Thema offen kommuniziere
Zitat von Zitronenfalter2:Und es kommen so viele Klopse, Weihnachten, Silvester, im Frühjahr die Geburtstage der Jungs, Hochzeitstag,
Zitat von Zitronenfalter2:Naja, jetzt kann sie sich hier mit meinem Ex einigeln... , und mit meinen Kindern
Zitronenfalter2
Zitat von Heffalump:Die neue Frau ist nicht der Feind