Zitronenfalter2
- 847
- 2
- 2191
Zitronenfalter2
Leopoldine1511
Zitat von Zitronenfalter2:Dass ich den Impuls habe ihm mal eine zu scheuern ist das eine, dass ich das nicht getan habe und nicht tue weil ich nichts davon halte und es mich nicht weiter bringt ist das andere. Und damit ist das Thema jetzt bitte erledigt. Deshalb schreibe ich hier nicht. Ich denke ich wollte einfach meine große Wut zum ...
Zitronenfalter2
Zitronenfalter2
Zitronenfalter2
Zitronenfalter2
Zitat von Zitronenfalter2:Ich habs nicht geschafft mit ihm drüber zu sprechen dass mir auch was gefehlt hat.
Zitat von Zitronenfalter2:Naja, er ist keine 12 mehr.
Zitat von Zitronenfalter2:Vier Wochen nach der Trennung, bereits ein komplettes Wochenende in der neuen Wohnung und mit der neuen!
Zitat von Zitronenfalter2:Aber am Ende muss ich das wahrscheinlich gar nicht, er ist weg und aus
Zitat von Zitronenfalter2:. Fast 40, zwei kleine Kinder und nach einem MädelsWE mit einem Tinder Account ausgestattet. Es ist so ein Irrsinn...
Zitronenfalter2
Zitat von Wollie:Empfehle dich nochmal den Threat von zu lesen,
Zitronenfalter2
Zitat von Zitronenfalter2:wie gesagt, ich würde gerne vorspulen weil ich weiß auch das wird besser
Zitat von Zitronenfalter2:und es nicht mehr voran geht
Zitat von Zitronenfalter2:Weihnachten, Silvester, im Frühjahr die Geburtstage der Jungs,
Zitat von Zitronenfalter2:und diese Frau
Zitat von Zitronenfalter2:Danke, ich werde den Threat noch lesen
Zitat von Zitronenfalter2:konnte es sich wahrscheinlich selbst nicht eingestehen.
Zitat von Zitronenfalter2:Ich habs nicht geschafft mit ihm drüber zu sprechen dass mir auch was gefehlt hat.
Zitat von Zitronenfalter2:Es ist mir auch unbegreiflich, wie schnell er die Kinder mit einem konfrontiert hat
Zitat von Zitronenfalter2:Den Kindern geht es einigermaßen gut, weil ich vor ihnen immer gut mit ihm umgegangen bin, den Kontakt zugelassen habe, Versuche mit ihnen darüber zu sprechen. Jetzt muss ich irgendwie den Bogen finden, mich mehr auf mich zu konzentrieren. Funktioniert nur leider noch nicht.
Likos24
Zitat von Lavidaloca:Mal so am Rande: nur, weil der Ex sich wie ein Ar. benommen hat, muss man nicht in dieselbe Kerbe hauen. Und wenn du in einem öffentlichen Forum so etwas von dir gibst, antworte ich öffentlich.