Zitronenfalter2
- 847
- 2
- 2191
Zitronenfalter2
Zitronenfalter2
Warsdas
Zitat von Zitronenfalter2:@Ellatraurig ich glaube auch da fehlt komplett das Verständnis was das auch mit den Kindern macht. Die Mama so leiden zu sehen. Und das werd ich ihm ...
Leopoldine1511
Zitat von Zitronenfalter2:@Ellatraurig ich glaube auch da fehlt komplett das Verständnis was das auch mit den Kindern macht. Die Mama so leiden zu sehen. Und das werd ich ihm nie verzeihen, aus Feigheit erst den Cut zu machen wenn das neue in trockenen Tüchern ist. Und dann im Urlaub, die Kids konnte ich gar nichtvraus nehmen aus der ...
Lumba
Zitat von Leopoldine1511:Auch jetzt halte ich wieder den Mund
Zitronenfalter2
Likos24
Zitat von Zitronenfalter2:verpasst ihm mal eine zu scheuern
Zitat von Zitronenfalter2:Ich bin furchtbar wütend dass er nicht wenigstens einen Ort weiter gezogen ist.
Zitat von Zitronenfalter2:Und er rennt überall rum als wäre alles normal.
Zitronenfalter2
Likos24
Zitronenfalter2
Likos24
Zitat von Lavidaloca:Du empfiehlst hier körperliche Gewalt in Form von Ohrfeigen als ihr Recht und eine Entziehung der Kinder von den Großeltern, weil sie als Erwachsene nicht mit der Schwiegertochter zurecht kommen
Zitat von Lavidaloca:Stolz und Würde gehen anders.
Zitat von Likos24:Bin ehrlich,..dann hole dass nach. Möglichkeiten und sein Verhalten bieten da viele Möglichkeiten. Und Du wirst dich besser fühlen,..was Deine Recht ist!
Zitat von Likos24:Dann würde ich mal sagen,..unterbinde den Kontakt für die Kinder zu den Großeltern. Häucheln brauchen sie nicht um die Enkelkinder,...wenn sie schon dich nicht leiden konnten. Sorry meiner Direktheit,..aber Kinder haben eine feine Antenne!