Leopoldine1511
- 1518
- 1
- 2128
Leopoldine1511
Zitat von Zitronenfalter2:@Ellatraurig Auch für dich tut mir das ganz arg Leid. Ich hab einfach Sorge da nicht raus zu kommen, hab schon mit einigen gesprochen die ähnliches nach Jahren noch nicht überwunden haben. Und die die drüber weg kamen konnten den Kontakt komplett abbrechen weil es keine Kinder gab. Puh. Ich möchte ihn grade ...
Zitat von Zitronenfalter2:@Ellatraurig Auch für dich tut mir das ganz arg Leid. Ich hab einfach Sorge da nicht raus zu kommen, hab schon mit einigen gesprochen die ähnliches ...
Leopoldine1511
Zitat von Lumba:Weißt Du, ich habe meinen Partner nach solchen Aktion konsequent ignoriert und nur, ausschließlich nur über Kinder gesprochen. Nicht mal guten Tag. Und ganz ehrlich: Du kannst die Wut jederzeit rauslassen. Ein gepflegtes Anbrüllen, wenn er Deine Grenzen übertrampelt, tut gut, so es nicht zur Gewohnheit wird. ...
Zitronenfalter2
Zitat von Warsdas:Ich wurde nach 24 Jahren verlassen (vor 4 Monaten definitiv) , ich bin 10 Jahre älter als du und meine Kinder sind Teenager, was es vielleicht einfacher macht.
Leopoldine1511
Zitat von Ayaka:Ich bin genauso . Hier gibt es viele Threads mit ähnlichen Schicksalsschlägen wie deinem. Vielleicht hilft es dir ja auch dort nachzulesen, um zu sehen, dass es eben dauert. Auch fühlst du dich dann nicht so alleine damit.
Zitronenfalter2
Leopoldine1511
Zitat von Zitronenfalter2:@Lumba Gott nein, der ust weg und das bleibt er auch. Den brauche ich geschenkt nicht wieder. Ich diskutiere über seine Rücksichtslosigkeit. Er tut Dinge die er nicht mal böse meint aber in seiner rosa Wolke nicht rafft. Geht mit der neuen am WE auf unseren HomeBaseSpielplatz ubd trifft eine Freundin von mir der er ...
Zitronenfalter2
Leopoldine1511
Zitat von Ellatraurig:Ja ihm eine scheuern stand ich auch kurz davor. Ich habe auch Sorge dass ich da nicht mehr rauskomme, aber ich denke in mini Schritten, Stück für Stück. Ich bin gestern der Next begegnet, NM und ich wohnen ja in einem Haus. Sie war mal wieder da, sonst habe ich versucht ihr aus dem Weg zu ...
Zitronenfalter2
Leopoldine1511
Zitat von Zitronenfalter2:Wie gehen deine Kids damit um? Ich habe das Gefühl, dass er froh sein kann, dass unsere Jungs noch so klein sind und das alles nicht ins Detail kapieren.
Zitat von Zitronenfalter2:@Ellatraurig Das ist mir noch erspart geblieben die zu treffen. Das wird noch ein Klops. Ich bin furchtbar wütend dass er nicht wenigstens einen Ort ...
Warsdas
Zitat von Zitronenfalter2:Wie gehen deine Kids damit um? Ich habe das Gefühl, dass er froh sein kann, dass unsere Jungs noch so klein sind und das alles nicht ins Detail ...
Zitat von Leopoldine1511:Oh mein Gott! Ich würde schon speiben, wenn nur er mit Auto vorbeifährt. Der Next begegnen, unvollstellbar. Wow. Was denken sich eigentlich so ...
Leopoldine1511