3658

22 Jahre, zwei kleine Kinder, plötzlich ist alles vorbei

Z
Zitat von Name:
Willst du ihn zurück?

Nein, aber mein Familienleben.

12.12.2022 08:10 • x 1 #256

N
Zitat von Zitronenfalter2:
ich sitz wieder heulend da

Ist ja alles sch. Holt er die Kinder für ein langes WE ab, dann ist es sch. weil er dann auf Happy Family macht. Bringt er die Kids zurück dann ist es auch wieder sch. weil er dann viel Freiraum für seine Beziehung hat...

12.12.2022 08:10 • x 1 #257

A

22 Jahre, zwei kleine Kinder, plötzlich ist alles vorbei

x 3

N

Hast du am WE mit deinen gesprochen?

12.12.2022 08:12 • #258

Z
Mit wem gesprochen?

12.12.2022 08:20 • #259

N
Mit deinen Kindern

12.12.2022 08:21 • #260

W

Verstehe ich. Zu 100 Prozent. Geht mir auch so. Auch wenn es nichts nützt, das Wünschen.. Meinen A-Ex will ich nicht zurück, aber uns als Familie. Uns vier. Ein Stuhl mit 4 Beinen, der steht stabil. Nun sind wir nur noch ein Stuhl mit 3 Beinen, der kippelt. Was für ein Müll, das alles!

12.12.2022 08:30 • x 5 #261

Z
@Name
Nein, wenn sie beim Papa sind melde ich mich nicht.

12.12.2022 08:31 • x 1 #262

Z
Zitat von Name:
Ist ja alles sch. Holt er die Kinder für ein langes WE ab, dann ist es sch. weil er dann auf Happy Family macht. Bringt er die Kids zurück dann ist es auch wieder sch. weil er dann viel Freiraum für seine Beziehung hat...

Genau das, Pest und Cholera, so fühlt es sich mit allem gerade an.

12.12.2022 08:33 • x 1 #263

B
@Zitronenfalter2
Es zeigt, Deinen guten Charakter, Du machst das großartig und wirst Dir später mal in den Spiegel sehen können. Es ist hart und ungerecht, aber langfristig bist Du auf dem geraden Weg. Verständlich, dass Du ihn und vor allem ihr die Pest an den Hals wünschst, wütend und traurig bist. Die Kinder trotzdem an erste Stelle zu setzen, ehrt Dich. Es sind erst 3 Monate, sei nachsichtig mit Dir. Es wird besser, versprochen.

Ich mache es auch so, dass ich mich nicht melde, wenn die Kinder beim Papa sind. Er hingegen schickt den Kindern Pärchenfotos mit seiner Neuen aufs Handy. Ich spreche es den Kindern gegenüber nicht an, weil sie dann noch mehr in die Zwickmühle geraten, darf aber die anschließenden Zusammenbrüche begleiten. Ich versuche darauf zu vertrauen, dass die Kinder wissen wer für sie da war, auch wenn es dauert bis sie alles erkennen. Momentan müssen sie vor Schmerz so vieles verdrängen, um mit der Situation klarzukommen.

12.12.2022 08:42 • x 5 #264

N
Zitat von Button:
@Zitronenfalter2 Es zeigt, Deinen guten Charakter, Du machst das großartig und wirst Dir später mal in den Spiegel sehen können. Es ist hart und ungerecht, aber langfristig bist Du auf dem geraden Weg. Verständlich, dass Du ihn und vor allem ihr die Pest an den Hals wünschst, wütend und traurig bist. Die Kinder ...

Boah, das ist ja der Hammer. Und da sprichst du nicht mit deinen Ex das man solche Fotos unterlassen sollte? Das es den Kindern dabei schlecht geht?

12.12.2022 10:22 • x 1 #265

N

Ich verstehe dich zu gut. Genauso geht es mir auch. Mit meinem Ex bin ich durch, aber mein Familienleben würde ich gern zurück haben. Aber bisher sieht alles gut aus, dass wir es auf einer guten Ebene schaffen, auseinander zu gehen. Und vielleicht haben meine Kinder ja bald ein tolles Fmailienleben in seiner sowie in meiner Familie. Aber wir 4 wird es so nicht mehr geben, desto eher diese Einsicht in meinen Kpf angelangt ist, umso besser ging es mir. Und das schaffst du auch. Vielleicht ist es nächsten Monat schon so weit, dass du so denkst. Gib dir doch ein wenig Zeit

12.12.2022 10:25 • x 1 #266

Wollie
Zitat von Button:
Er hingegen schickt den Kindern Pärchenfotos mit seiner Neuen aufs Handy.

manchmal frage ich mich wirklich, wie bekloppt manche Menschen sind denken nur noch zwei Stockwerke tiefer und Gehirn konsequent auf Standby.......geht gar nicht, was er da macht.

12.12.2022 10:26 • x 1 #267

B
@Nurseandmother doch, aber immer wenn ich solche Dinge anspreche, findet er den Kindern gehts nur schlecht weil ich hysterisch bin. Ich solle mir doch endlich einen Freund suchen. Die Kinder lachen wenn sie bei ihm sind und er meint alles ist super, weil seine Freundin ja so nett ist und ihm hilft. Er fühlt sich als der Arme, weil er jetzt seine Kinder nicht mehr täglich sieht. Alles Mist.

12.12.2022 10:52 • x 1 #268

N
Zitat von Button:
@Nurseandmother doch, aber immer wenn ich solche Dinge anspreche, findet er den Kindern gehts nur schlecht weil ich hysterisch bin. Ich solle mir doch endlich einen Freund suchen. Die Kinder lachen wenn sie bei ihm sind und er meint alles ist super, weil seine Freundin ja so nett ist und ihm hilft. Er fühlt sich als ...

das ist sehr bitter und tut mir echt leid. Oh man.... was bei manchen abgeht sowie man getrent ist, grausam.

12.12.2022 10:55 • x 2 #269

Ellatraurig
Zitat von Button:
@Nurseandmother doch, aber immer wenn ich solche Dinge anspreche, findet er den Kindern gehts nur schlecht weil ich hysterisch bin. Ich solle mir ...

Wow was für Ähnlichkeiten, bei mir genauso, Fotos geschickt vom langen Wochenende mit der Next, die Kinder schlafen nicht reagieren trotzig und was kriegt man zu hören er wünscht sich das ich auch schnell einen neuen Partner habe das wäre für alle gut Als ob das unseren Kindern helfen würde

12.12.2022 11:01 • x 3 #270

A

x 4