Zitronenfalter2
- 847
- 2
- 2191
Zitronenfalter2
Zitat von Name:Willst du ihn zurück?
Name
Zitat von Zitronenfalter2:ich sitz wieder heulend da
Name
Zitat von Zitronenfalter2:Nein, aber mein Familienleben.
Zitronenfalter2
Name
Warsdas
Zitronenfalter2
Zitronenfalter2
Zitat von Name:Ist ja alles sch. Holt er die Kinder für ein langes WE ab, dann ist es sch. weil er dann auf Happy Family macht. Bringt er die Kids zurück dann ist es auch wieder sch. weil er dann viel Freiraum für seine Beziehung hat...
Button
Nurseandmother
Zitat von Button:@Zitronenfalter2 Es zeigt, Deinen guten Charakter, Du machst das großartig und wirst Dir später mal in den Spiegel sehen können. Es ist hart und ungerecht, aber langfristig bist Du auf dem geraden Weg. Verständlich, dass Du ihn und vor allem ihr die Pest an den Hals wünschst, wütend und traurig bist. Die Kinder ...
Nurseandmother
Zitat von Button:Er hingegen schickt den Kindern Pärchenfotos mit seiner Neuen aufs Handy.
Button
Nurseandmother
Zitat von Button:@Nurseandmother doch, aber immer wenn ich solche Dinge anspreche, findet er den Kindern gehts nur schlecht weil ich hysterisch bin. Ich solle mir doch endlich einen Freund suchen. Die Kinder lachen wenn sie bei ihm sind und er meint alles ist super, weil seine Freundin ja so nett ist und ihm hilft. Er fühlt sich als ...
Zitat von Button:@Nurseandmother doch, aber immer wenn ich solche Dinge anspreche, findet er den Kindern gehts nur schlecht weil ich hysterisch bin. Ich solle mir ...