Zitronenfalter2
- 847
- 2
- 2191
Zitronenfalter2
Zitat von Gast2000:Seine AF weiß, wozu dein NM fähig ist und er wozu sie fähig ist. Möglicherweise sieht das alles bereits in
einem halben Jahr, wenn die Hormone weniger geworden sind, bei ihm dann ganz anders aus.
Zitat von Zitronenfalter2:Ich glaube auch dass das halten wird. Er hat sich entschieden und das kehrt er nicht so schnell um
Zitat von Zitronenfalter2:Sie sind noch klein, und wir als Eltern aktuell kein Team. Das kann nicht gut sein.
Zitronenfalter2
Zitat von Heffalump:da müsst ihr zusammen wachsen, statt auf Paarebene, eben auf Elternebene
Zitat von Zitronenfalter2:Wenn von ihm da nichts kommt
Zitronenfalter2
Zitat von Heffalump:es gibt Männer, die glauben, es reicht Unterhalt zu zahlen. Zwingen kann man sie nicht.
Zitronenfalter2
Zitat von Heffalump:An deiner Stelle würde ich ihm die Kinder öfters geben. Er soll nicht glauben, er ist fein raus
Name
Zitat von Zitronenfalter2:Er weiß, dass ich für die Kinder alles tue, dass ich da bin und alles auffange. Dass ich jetzt im Grunde sein Kindermädchen bin. Sicher wird er die vermissen, aber er hat es sich doch auch einfach gemacht. Hat sich furchtbar viel Freiraum geschaffen,
Name
Zitat von Zitronenfalter2:Da geht es nicht darum ob er fein raus ist, sondern dass ich glaube den Kindern tut zu viel hin und her nicht gut. Noch nicht.
Zitronenfalter2
Zitronenfalter2
Zitronenfalter2
Zitat von Zitronenfalter2:die iel intelligenter ist,
Zitat von Zitronenfalter2:Das gibt es nur eben nicht bei mir.
Zitat von Zitronenfalter2:am Ende hilft es slles nichts und ich sitz wieder heulend da
Name
Zitat von Zitronenfalter2:Und sch. am Ende will ich einfach meine Familie zurück. Wie soll man das auch in dieser Zeit abhaken.