Leopoldine1511
- 1518
- 1
- 2128
Leopoldine1511
Zitronenfalter2
Zitat von Ete:Leben geht weiter
Zitronenfalter2
Zitat von Ete:ja, aber ist er jetzt ein Göttergatte oder nicht?
Zitat von Surico:Aber warum lässt es einen einfach nicht los? Ich fühle da genau so wie Du, ich hänge nun schon seit neun Monaten drin. Es ist schon besser geworden. Trotzdem habe ich große Angst zu verbittern. Das sieht man ja daran, dass es mir nicht egal ist, wie es ihm geht.
Zitat von Zitronenfalter2:So geht's mir auch. Ich hsb furchtbar Angst da nicht raus zu kommen.
Zitronenfalter2
Zitronenfalter2
Zitat von Heffalump:Und verabschiedet Euch von, -bis das der Tod uns scheidet-, das sind Märchen.
Nichts hält ewig, auch Ehen nicht
Zitronenfalter2
Zitat von Heffalump:Eure Partner jedoch, besprechen nicht - sie suchen die einfachere Lösung - und nehmen ihre Probleme mit zu der nächsten Dame.
Zitronenfalter2
Zitat von Zitronenfalter2:Hat sich furchtbar viel Freiraum geschaffen, sowie eine finanzielle gute Basis.
Zitat von Zitronenfalter2:aber nicht diesen ständig wiederkehrenden Schmerz ertragen
Zitat von Zitronenfalter2:Wir wollten beide nie dass sie ganztags in die Betreuung gehen
Zitat von Zitronenfalter2:Beruflich zurückgesteckt habe ich
Zitat von Zitronenfalter2:Und ich bin immernoch in der Schleife, versuche Tag für Tsg da raus zu kommen und Ertrag ich dabei selbst kaum noch.
Zitronenfalter2
Zitat von Gast2000:Und doch, die Lebenszeit ist zu wertvoll, um in einer solchen Situation wie bei dir lange zu verharren.
Versuche aus diesem an die Substanz gehendes Gedankenkarussell auszusteigen, indem du diesen
Gedanken täglich nur einen immer kürzer werdenden festen Zeitrahmen einräumst. Auch wenn das
anfänglich nicht so recht klappt, es kann funktionieren und hilfreich sein, die eigene Leidenszeit zu ver-
kürzen und das eigene Selbstwertgefühl zu stärken.
Ich wünsche dir, einen inneren Frieden zu finden in der Gewissheit, es wird alles gut. Es braucht nur
seine Zeit.