Surico
- 108
- 1
- 208
Zitat von Payne:Ich sehe es bei meinem Ex. Da ist weiß Gott nicht mehr alles ganz so rosig und ich habe den Eindruck, seine Strafe diese Beziehung ist. Eine Beziehung die in diesem Fall vom Eifersucht und Mißtrauen geprägt zu sein scheint.
Name
Zitat von Zitronenfalter2:Weil ich darüber wütend bin dass er jetzt heile Welt mit meinen Kindern macht. Weil ich darüber wütend bin dass er sich so viel Raum für sein Pärchen Dasein geschaffen hat
Zitat von Name:Ich verstehe Männer auch nicht, die mit einer Familie überfordert sind, sich dann aber denken, dass es in einer Patchwork Konstellation besser wird
Zitronenfalter2
Zitat von Surico:und danke auch für solche Berichte. Mir geht es immer noch schlecht, weil ich es als so ungerecht empfinde… Er ist heute Morgen mit einer Frau wach geworden und ich komplett einsam
Nurseandmother
Zitronenfalter2
Zitat von Surico:Trotzdem habe ich große Angst zu verbittern.
Gast2000
Zitat von Wollie:Hormonwunderland, bis die harte Realität zuschlägt
Zitronenfalter2
Leopoldine1511
Zitat von Zitronenfalter2:Ich hoffe so sehr, dass ich genau aus diesen Gedanken bald herauskomme. Weil ich weiß, dass es mir Wurst sein kann! Das kann mir egal sein, ob er glücklich oder unglücklich ist, ob er mit ihr aufwacht oder alleine, es kann mir eigentlich egal sein ob er mit ihr ins Skifahren fährt und jetzt plötzlich denkt er ...
Leopoldine1511
Zitat von Zitronenfalter2:So geht's mir auch. Ich hsb furchtbar Angst da nicht raus zu kommen.
Leopoldine1511
Zitronenfalter2
Zitat von Leopoldine1511:Ich denke mir, wer will den noch so eine alte Hutschachtel. Überhaupt wenn man gesagt bekommen hat, man hätte sich gehen lassen.