3658

22 Jahre, zwei kleine Kinder, plötzlich ist alles vorbei

N
Zitat von Zitronenfalter2:
Ich hab den Schrank in dem seine Gitarren waren raus geschmissen und mir ein günstiges E-Piano dort hin gestellt (das wollte ich schon länger ...

Und Dating App installieren...

10.12.2022 20:07 • x 1 #196

Z
Ich bin so dumm... hab mir seinen Kalender angesehen. Der ist noch auf dem Tablet installiert. Wie doof bin ich mir das rein zu ziehen. Der hmgeht mit ihr ins Ballett, zum Skifahren (da war er zuletzt mit 17, hat sich immer drüber lustig gemacht über die Skifahrer), plant ein WE mit meinen Kindern über seinen Geburtstag. Mit mir hat er nie Ausflüge geplant, nie, das,war immer ich.
Ich bin so doof mir das reinzuziehen. Und hab vorher schon ständig geheult heute.

10.12.2022 21:33 • x 4 #197

A

22 Jahre, zwei kleine Kinder, plötzlich ist alles vorbei

x 3

L
Lass dich umarmen. Ich weiß wie weh das tut....auch ich habe Reservierungen gefunden, die bei uns aus irgendwelchen Gründen nicht möglich waren.

Mit den Jungs nicht 1 mal Skifahren 1 Stunde von Wien ..... jetzt Skiurlub in der Nobelgegend von der Schweiz etc. etc. etc. Momentan ist er mit ihr in NY.

10.12.2022 21:43 • x 1 #198

Vilya
@Zitronenfalter2 Ja plötzlich geht sowas alles und es tut höllisch weh aber denk daran, DU kannst jetzt alles tun wozu und wann Lust dazu hast. Du brauchst ihn nicht. Er hat dich nicht verdient.

10.12.2022 21:57 • x 3 #199

L
Ja, aber man hat sich das gewünscht, und wer andere bekommt es jetzt.

Tun und lassen was man will, glaube ich können wir schon länger. Es hat sie eh nicht Interessiert, sonst hättest die Unternehmungen mit „uns“ gemacht.

Tut grad halt nur weh, irgendwann nimmer

10.12.2022 22:07 • x 3 #200

N
Ich bin so dumm... hab mir seinen Kalender angesehen. Der ist noch auf dem Tablet installiert. Wie doof bin ich mir das rein zu ziehen. Der hmgeht ...

Versuch nicht zu viel da zu interpretieren... Vielleicht sind es alle ihre Pläne und er macht halt mit. Oder er steckt in seiner Krise und denkt, dass er dies und jenes machen muss/sollte, um wieder glücklich zu werden oder die Leere zu füllen.

10.12.2022 22:25 • x 2 #201

Z
Zitat von Name:
Und Dating App installieren...

Hab ich. Tut gut zu sehen der Ofen ist noch nicht aus, pusht wenigstens etwas das Ego

10.12.2022 23:38 • #202

Z
Wieder einen Abend mit Gedanken an den verschwendet. Ich würd es so gerne ausknipsen. Einfach auf ein anderes Programm umschalten. Und ich hab das Gefühl immer wenn es mir mal gelingt kommt es mit doppelter Wucht zurück.

10.12.2022 23:40 • x 2 #203

B
@Zitronenfalter2
Oder du holst Anlauf für den nächsten Schritt. Es wird besser.

11.12.2022 00:15 • x 2 #204

Heffalump
Zitat von Leopoldine1511:
Ja, aber man hat sich das gewünscht, und wer andere bekommt es jetzt.

Sei vorsichtig mit Wünschen und denke daran, wie er mit Euch umgesprungen ist, das wird sie auch erleben, und schneller als ihr lieb ist

11.12.2022 00:34 • x 1 #205

Z
Ich bin genervt von mir selbst. Ich bin genervt von mir weli ich mich ständig damit beschäftige. Weil ich darüber wütend bin dass er jetzt heile Welt mit meinen Kindern macht. Weil ich darüber wütend bin dass er sich so viel Raum für sein Pärchen Dasein geschaffen hat weil er weiß dass ich das auffange und für die Kinder alles tue. Ich bin genervt dass ich meine Zeit damit verbringe so viele Wege zu versuchen das zu verarbeiten und doch in dieser Schleife hänge. Ich bin genervt dass ich meine freie Zeit nicht für mich nutzen kann sondern google wie man Trennung verarbeitet. Ich bin genervt dass ich nicht abschließen kann um mich endlich auf mich zu konzentrieren.

11.12.2022 08:27 • x 7 #206

Payne
Liebe @Zitronenfalter2 ich kann dich zu gut verstehen. All diese Gefühle und Gedanken waren mir auch nur allzu vertraut.
Aber sei Geduldig mit dir. Nimm es an. Du darfst traurig sein, du darfst verletzt sein, du darfst wütend sein.
All diese Gefühle gehören zu dir und haben ihre Berechtigung.
Keiner spricht davon in ihnen zu versinken. Aber nimm sie an wenn sie kommen. Und dann Versuch sie irgendwann wieder wegzuschicken.

11.12.2022 08:32 • x 3 #207

Wollie
Ich bin genervt dass ich nicht abschließen kann um mich endlich auf mich zu konzentrieren.

Das dauert leider seine Zeit. Du musst durch diese Phasen durch, Verdrängen geht nicht. Aber es wird besser weil du verarbeitest und damit kleine Schritte weiterkommst. Sei nicht so hart mit dir. Und ob dein EX wirklich heile Welt hat, weist du nicht. Er ist noch im Hormonwunderland, aber auch ihn wird die Realität bald einholen. Und Next auch. Schau dass du die kidsfreie Zeit für dich nutzt. Geh raus , werde aktiv und lass Dr. Google weg Das hilft dir nicht , im Gegenteil.

11.12.2022 08:44 • x 4 #208

Payne
@Zitronenfalter2 das hier
Zitat von Wollie:
Und ob dein EX wirklich heile Welt hat, weist du nicht. Er ist noch im Hormonwunderland

Mach dir immer bewusst. Ja er ist noch im Regenbogenwunderland wo bunte Einhörner über rosa Zuckerwatte galoppieren und Glitzer pupsen.
Aber glaub mir wenn ich dir sage, dieser Zustand hält nicht ewig an. Ich sehe es bei meinem Ex. Da ist weiß Gott nicht mehr alles ganz so rosig und ich habe den Eindruck, seine Strafe diese Beziehung ist. Eine Beziehung die in diesem Fall vom Eifersucht und Mißtrauen geprägt zu sein scheint.
Ein Fall von die Geister die ich rief.

11.12.2022 09:07 • x 5 #209

Z
Zitat von Payne:
Ja er ist noch im Regenbogenwunderland wo bunte Einhörner über rosa Zuckerwatte galoppieren und Glitzer pupsen.

Ich würd da gern aber grade auch mal ein Wochenende verbringen, würde mir gut tun

11.12.2022 09:12 • x 1 #210

A

x 4