Button
- 91
- 271
Button
Gast2000
Zitat von Zitronenfalter2:Jetzt hab ich Ruhe und das ist auch Mist
Zitronenfalter2
Zitat von Gast2000:Zitat von Reinhold Niebuhr:
Zitat von Gast2000:Die Dinge, die du nicht ändern kannst, so zu lassen wie sie sind, spart unglaublich viel Kraft.
Zitat von Gast2000:Du kennst nun den wahren Charakter deines NM
Zitat von Gast2000:Hier wirst du immer jemanden finden der dir zuhört und versucht zu helfen. Kopf hoch. Alles Gute.
Leopoldine1511
Zitat von Leopoldine1511:Habe ja Verständnis, dass man sich verliebt.
Lumba
Zitat von Zitronenfalter2:
Das wäre so leicht ihn da zu verteufeln... aber am Ende glaub ich, ist er nach wie vor ein guter Mensch.
Zitronenfalter2
Zitat von Zitronenfalter2:Aber die Wohnung kommt mir leer vor
Zitat von Zitronenfalter2:Deshalb auch an euch ein Danke (ohne Cookies), jeder für sich so stark, mit eigenen Geschichten, und ihr nehmt euch trotzdem die Zeit andere hier aufzufangen. Danke.
Zitronenfalter2
Zitat von Heffalump:Hast du da schon umdekoriert? Neu gestrichen, etwa?
Auch das hilft, die Wohnung wieder für sich selbst in Besitz zu nehmen. Selbst wenn man im Schlafzimmer, das Bett um 90° dreht
Zitronenfalter2
Zitat von Wollie:weil es dir nur Energie zieht und letztendlich die Realität nicht ändert
Zitat von Zitronenfalter2:Ich hab den Schrank in dem seine Gitarren waren raus geschmissen und mir ein günstiges E-Piano dort hin gestellt (das wollte ich schon länger ...
Zitronenfalter2
Zitat von Zitronenfalter2:Am Auto ist was größeres kaputt. Er wirds bezahlen. Eigentlich alles prima. Ich sitz trotzdem da und heule. Es fühlt sich furchtbar an.