Leopoldine1511
- 1518
- 1
- 2128
Leopoldine1511
Leopoldine1511
Zitat von Zitronenfalter2:sorry, was war denn drin
acre
Zitat von DasWird:Wegen der Wohnung: ich würde erst mal bleiben, bis die Finanzen geklärt sind. Sag ihm, dass dir wichtig ist, dass die Kids ihr Zuhause behalten können. Das ist dann halt deine Bedingung, unverhandelbar.
Leopoldine1511
Zitronenfalter2
Zitronenfalter2
Zitat von Leopoldine1511:Kann dich dein “Date” nicht ablenken?
Zitronenfalter2
Zitat von Gorch_Fock:Na ja, so ist es bei getrennten Eltern ebend. Auch er hat ein Anrecht mit den Kindern zu feiern. Hier musst Du auch lernen mal über Deinen Schatten zu springen. Und wo er feiert, ist seine Angelegenheit, liebe TE. Und nein, da braucht man kein Gericht für, hierfür hätte ein Umgangsplan mit hohen Feiertagen schon Ende letzten Jahres erstellt werden sollen. Löse Dich bitte mal von diesem die Neue macht dies und das. Letztlich zieht ihr durch diesen Quark immer auch die Kinder mit rein, die Deine Stimmung aufnehmen. Versuch mal neutraler auf die Punkte zu schauen und regelt den Umgang im Vorraus.
DasWird
Jamirah
Leopoldine1511
Zitat von Zitronenfalter2:Ich will nicht ständig so tun als ob ich da unemptional mit umgehen kann weil es aktuell nicht so ist. Und das darf ef auch hören
Zitat von Zitronenfalter2:Aktionen haben Reaktionen zur Folge, und wer sich so trennt kann nicht erwarten dass der andere in kurzer Zeit auf fröhlich getrennte Eltern umstellt. Ich würde das gerne ändern wenn ich könnte, würde mir auch besser gehen.
Leopoldine1511
Zitat von DasWird:Aus dem Grund, dass Ex nicht leiden wird, wenn sie nicht bei ihm sind - er hat ja Next. Du hingegen würdest leiden. Sag ihm das so.
Ex-Mitglied
Zitat von acre:Und natürlich haben die Gehenden Ängste, Zweifel und Sorgen.