Zitronenfalter2
- 847
- 2
- 2191
Zitronenfalter2
Zitat von Heffalump:Warum darf man die Kinder nicht mit einbeziehen? Schließlich ist da Weihnachten noch ganz verzaubert, so nüchtern wie du das machen würdest - ist ja nicht jedermanns Sache
Zitat von SchlittenEngel:Ein 4 oder 5 jähriger soll entscheiden, ob er Weihnachten lieber bei Mama oder Papa ist?
maenneken
SchlittenEngel
Zitronenfalter2
Zitat von Lumba:Weiß Dein Ex, dass Du datest?
Zitronenfalter2
Zitat von maenneken:dann muss man sich als Eltern zusammenreißen und die 2-4 Stunden miteinander verbringen
Zitat von SchlittenEngel:Weil es die Kinder in einen Loyalitätskonflikt schicken kann
DasWird
Zitat von Zitronenfalter2:Wieso gibt er da keine Acht
Zitat von Zitronenfalter2:Ich möchte das eher klären ohne die Kinder ein zu beziehen. Ich glaube dass es aktuell besser ist, das unter uns Eltern zu entscheiden.
Lumba
Zitat von Zitronenfalter2:Nein, denke nicht. Ich wüsste nicht woher. Neulich war ich sauer und hab seit langem mal wieder ne blöde Nachricht getippt. Läuft ja bei dir mit Umzug ins Haus und Urlaub mit Next ohne die Kids.... ️... da kam ein Next, was ist das für ein Begriff, bist du jetzt bei ...
Leopoldine1511
Zitat von Zitronenfalter2:Nein, denke nicht. Ich wüsste nicht woher. Neulich war ich sauer und hab seit langem mal wieder ne blöde Nachricht getippt. Läuft ja bei dir ...
Leopoldine1511
Zitronenfalter2
Zitat von Leopoldine1511:Er hat dich doch gefragt, wie du es möchtest, oder ? Damit bestimmst es Du? Warum bist du so im Konflikt mit dir ? Oder hab ich es überlesen?
Weihnachten meine ich
Leopoldine1511
Leopoldine1511
Zitat von Zitronenfalter2:Auf meiner Rückfrage hat er seinen Wunsch geschrieben
Ex-Mitglied
Zitat von Zitronenfalter2:ich werde nicht zuhause sondern wie immer schon in der alten Heimat feiern
Zitronenfalter2
Zitat von Mira2023:Habt Ihr das immer schon so gemacht, z. B. bei Deiner Familie? Wenn es quasi Tradition ist, könnte ich mir vorstellen, dass es für Deine Kinder auch schön ist, den 24. wie früher