Heffalump
- 37051
- 4
- 61448
Zitat von Zitronenfalter2:über den Lebensentwurf der damit kaputt ging
Zitronenfalter2
Zitronenfalter2
Zitat von Heffalump:Aber wenn neue wohnung, müsstest du nimmer seine Handtücher sehen..
Name
Zitat von Zitronenfalter2:Sein Umgang mit Geld hat sich gewandelt, ich habe das Gefühl es geht um jeden Euro. Auch bei kleinen Beträgen, er hat eine komplett andere Grundstimmung zu dem Thema. Ich frage mich woher das kommt. Plötzlich schwingt dabei auch so eine Aggressivität mit.
Zitat von Zitronenfalter2:Namen von Ex
Zitat von Zitronenfalter2:Ich brings nicht übers Herz zu sagen dass die Kids Heilig Abend bei ihm sind.
Zitronenfalter2
Zitat von Name:Von Ex oder von Next
SchlittenEngel
Zitronenfalter2
Zitat von SchlittenEngel:Wie alt ist next denn so -8?
Steht Prinzessin daneben?
Zitat von SchlittenEngel:wenn deine Wohnung dein emotionaler Halt ist, deine Kinder sich wohlfühlen, du nicht wegen Erinnerungen selbst weg willst und es finanziell einigermaßen geht- dann bleib
Zitat von SchlittenEngel:und warum sollten die Kinder heilig Abend bei ihm sein?ist das so geregelt worden? Wenn nicht , sind sie es nicht.
er kann sie am 1. Feiertag Mittags holen
Name
Zitat von Zitronenfalter2:mein Kopf sagt irgendwann stürzt das Kartenhaus ein...
Zitat von Zitronenfalter2:Trotzdem fällt es mir schwer...
SchlittenEngel
Zitat von Zitronenfalter2:Er will Weihnachten so... ich weiß nicht was ich will.
SchlittenEngel
Zitat von Heffalump:ich würd die Kinder fragen - was sie wollen
Lumba
Zitat von Zitronenfalter2:Mich beschäftigt emotional ein Mann den ich date mehr als der Ex und das fühlt sich gut an.