Zitronenfalter2
- 847
- 2
- 2191
Zitronenfalter2
Zitronenfalter2
Zitat von Zitronenfalter2:Ich würde die soooo gerne streichen in dem Satz .
Jetzt gibt's erst mal ein kinderfrei WE, mit Date, und Freundin und Lichterfest und Brunch. Ablenkung läuft am Besten
Zitronenfalter2
Ex-Mitglied
Zitat von Zitronenfalter2:Ich hänge in so einer anstrengenden Schleife aus Wut fest. Ich ksnns nicht ändern aber ich gönne es ihm nicht. Jeder Kontakt tut mir nicht gut weil ich dann den Fokus auf mich verliere.
Zitat von Zitronenfalter2:Er wirkt so glücklich. Und ich komm nicht weg davon.
Ex-Mitglied
Zitat von Ete:Nen Date, sehr gut
Name
Zitat von Zitronenfalter2:Die Mittwoche übernehmen seine Eltern.
Zitat von Zitronenfalter2:auch da kommen seine Eltern weil er es mit der Arbeit schon nicht hin bekommt.
Zitronenfalter2
Zitat von Name:Aber es ist auf jeden Fall viel los bei deinem Ex.
Name
Name
Zitronenfalter2
Zitat von Name:Weißt du mittlerweile warum die umziehen?
Zitat von Name:Bist du generell so ein Mensch, der sich viel mit anderen vergleicht? So x hat/haben es besser als ich oder ich habe es besser als y?
Zitat von Name:Oder ist es so, dass dein Ex immer noch den Drang hat, dir zu berichten, was so alles in seinem Leben toll/positiv läuft? Und jedes Mal verletzt dich das. Kann es sein, dass er bewusst oder unbewusst dir zeigen will, dass er dir überlegen ist?
Name
Zitat von Zitronenfalter2:Bei ihm komm ich nicht weg davon. Es ist halt das was mir fehlt. Ein gemeinsames Haus z.B. und mehr Platz hätte ich mir mit ihm immer gewünscht. Er hat das zwar immer gesagt aber nie was getan. Das keine Familie sein, Partnerschaft haben. Mir tuts weh dass ich das vermisse und er das im neuen Glück hat. Ich würde es mir anders wünschen aber ich komm da vom vergleichen schwer weg.
Zitat von Zitronenfalter2:Ich glaube dass er sich da gar keinen Kopf macht was für mich da irgendwas bedeutet.
Zitronenfalter2
Zitat von Name:
Ok. Dann bist du einfach noch nicht über ihn hinweg... Ihn neutral zu sehen, wie in einer platonischen Freundschaft...