Payne
- 6480
- 1
- 14696
Lumba
Zitat von Zitronenfalter2:
Für ihn ist es die endgültige Eskalation.
Lumba
Zitat von Haferflocken:Diese Schwäche, die du da verspürst - ich denke viele hier können das nachvollziehen.
Bei mir war es einem tief verankerten Gefühl geschuldet, das ungefähr so lautete: wer Gutes tut, dem wird Gutes geschehen. Bzw wenn ich nett bin, muss er es doch auch sein.
Zitronenfalter2
Zitat von Zitronenfalter2:am Dienstag.... äh nein, sicher nicht... (ich hab da Geburtstag)
Zitronenfalter2
Ex-Mitglied
Zitat von Zitronenfalter2:jetzt die Ansprüche ausreizen aber ggf noch das letzte Miteinander dadurch kaputt machen... oder aufeinander zugehen in der Hoffnung dass es dadurch langfristig besser läuft.
Zitronenfalter2
Zitat von Mira2023:vielleicht die Scheidensfolgevereinbarung beim Notar vor der eigentlichen Scheidung? Hab jetzt nicht alle 90 Seiten gelesen, aber sprecht Ihr über sowas? Das ist ohne Anwalt, aber rechtlich verbindlich.
Zitronenfalter2
Zitat von Mira2023:Ich finde, Du machst das komplett richtig, auch wenn es schwierig ist.
Ex-Mitglied
Zitat von Zitronenfalter2:Ich hab ihn auf sowas angesprochen. Er will keine Vereinbarung langfristig treffen. Er wisse ja auch nicht was bei ihm komme.
Zitat von Zitronenfalter2:Ich genieße den Sommer in meiner zu teuren Wohnung mit meinen Kindern und schau was kommt. ...
Zitat von Zitronenfalter2:Ich bin immernoch traurig wenn ich an ihn denk.
Zitronenfalter2
Name
Zitat von Zitronenfalter2:Er will keine Vereinbarung langfristig treffen.
Zitat von Zitronenfalter2:Er wisse ja auch nicht was bei ihm komme.
Zitat von Zitronenfalter2:Ex ist erst mal aus WhatsApp verbannt
Ex-Mitglied
Zitat von Zitronenfalter2:es ist halt eher so eine zukünftige Angst
Zitat von Zitronenfalter2:Shitlist... ich fand halt nicht so viel schlecht
Zitat von Name:Dabei bleibst halt du in der Luft.
Zitronenfalter2
Zitat von Name:Hast du ihn blockiert? Weiß er das? Weiß er warum?
Zitat von Mira2023:Ich war überrascht, als ich angefangen habe zu schreiben
Zitat von Name:Ich habe da keine Ahnung, daher wollte ich fragen: geht es überhaupt geschieden zu werden, ohne dass das finanzielle und die Umgangsregelung schriftlich fest steht?
Zitat von Name:Doch das weiß er.