Zitronenfalter2
- 847
- 2
- 2191
Zitronenfalter2
Zitronenfalter2
Zitat von Wollie:Du musst ihm die Grenzen zeigen.
Zitat von Zitronenfalter2:Ich kuck gerade kleinere und meist ranzige Wohnungen an
Zitat von Zitronenfalter2:wann wollen wir uns für die Steuer zusammen setzen
Zitronenfalter2
Zitat von Heffalump:du bist seit jan 23 aber ohne ihn steuerlich. Wenn ihr das nicht zum Dez 22 gemeldet habt, mit der Trennung - dann läuft es auf Steuerhinterziehung hinaus.
Zitat von Heffalump:Warum du nicht zum Anwalt bist? Mir nur bedingt verständlich
Zitat von Zitronenfalter2:Die Steuererklärung 2022 fehlt, die ist noch gemeinsam veranlagt.
Zitronenfalter2
Jamirah
Zitat von Zitronenfalter2:Berechnung vom Anwalt hab ich. Habs dann selbst mit ihm ausduskutiert. Warum... keine Ahnung. Vielleicht wegen dem leisen Hoffnungsschimmer dass es langfristig hilft wenn es nicht komplett eskaliert. Vielleicht ists dumm. Ich bin einfach platt und müde.
Zitronenfalter2
Zitat von Zitronenfalter2:@Payne Es würde eskalieren. Weil ich ihn kenne. Er nimmt das für sich so wahr. Vielleicht ist es ein Fehler, vielleicht hilft es langfristig es ...
DasWird
Name
Zitat von Payne:Lass es ruhig über den Anwalt laufen.
Zitat von Heffalump:Warum du nicht zum Anwalt bist? Mir nur bedingt verständlich
Zitat von Zitronenfalter2:Es würde eskalieren. Weil ich ihn kenne.
Zitat von Zitronenfalter2:Aber sein Umgang mit mir macht mich fertig.
Name
Zitat von Payne:Du meinst er würde es als persönlichen Angriff interpretieren?
Zitat von Zitronenfalter2:Er nimmt das für sich so wahr.
Zitat von Zitronenfalter2:Vielleicht ist es ein Fehler, vielleicht hilft es langfristig
Zitat von Zitronenfalter2:Vielleicht wegen dem leisen Hoffnungsschimmer dass es langfristig hilft wenn es nicht komplett eskaliert.
Zitat von Zitronenfalter2:Vielleicht ists dumm. Ich bin einfach platt und müde.