Zitronenfalter2
- 847
- 2
- 2191
Zitronenfalter2
Zitat von Heffalump:Google ist nicht immer bester Ratgeber und oft sehr verallgemeinernd. Frag expliziert deinen Anwalt, nur da erhältst du fundierte Auskunft zu deinem Fall.
Zitat von Name:Quelle ?
Name
Zitat von Heffalump:Google ist nicht immer bester Ratgeber und oft sehr verallgemeinernd.
Zitronenfalter2
Zitat von Name:ich hätte an deiner Stelle gar nicht auf seinen Antrag reagiert bis er ein paar Wochen später noch einmal fragt
Zitronenfalter2
Zitat von Name:Aber , dieses Bonus ist doch schei. egal. So oder so wirst du irgendwann von seinem Bonus/Geld nicht mehr profitieren. Versuch weiter nach vorne zu schauen.
Zitat von Zitronenfalter2:Weil ich mich oft über meine schnellen Antworten ärgere.
Zitat von Zitronenfalter2:Braucht mir dann aber auch nicht mit einem miteinander ankommen.
Zitat von Zitronenfalter2:ich glaube er ist im Urlaub
Zitronenfalter2
Zitronenfalter2
Zitat von Name:Ich will dich nicht verrückt machen. Aber vielleicht will er einen weiteren Schritt mit Next machen (Kind, Immobilien, Heirat etc.). Er ist in Urlaub und beschäftigt sich mit so einem Thema. Irgendwas setzt ihn unter Druck.
Zitat von Zitronenfalter2:ich glaube er ist im Urlaub.
Name
Zitat von Heffalump:Du kannst doch auch erstmal Widerspruch einlegen, dann verschiebt sich die Geltung (aber ich würde deswegen schon vorher fragen, ob möglich)
Name
Zitat von Zitronenfalter2:Nicht reagieren konnte ich für mich nicht.
Name
Zitat von Heffalump:verallgemeinert
Name
Zitat von Zitronenfalter2:ABER: ich hab nur kurz geweint, mich schnell wieder im Griff gehabt und bin mit meiner Freundin wie geplant weg gegangen abends. Ist doch ein ...
Zitronenfalter2
Zitat von Name:Hattest du ein Date ?