Payne
- 6480
- 1
- 14696
Zitat von Leopoldine1511:Jahre
Zitat von Zitronenfalter2:Mir tut jeder noch so kleine Kontakt nicht gut und wirft mich aus der Bahn. Es nervt mich selbst. Ich nerve mich selbst bei meinem Gejammer.
Zitronenfalter2
Zitat von Name:Wie willst du denn zwei kleinen Kinder mit ihm groß ziehen ohne Mini-Kontakt?
Geht doch nicht. Der Kontakt geht doch auch von dir aus oder.
Zitronenfalter2
Zitat von Ellatraurig:er fehlt mir einfach (nicht wegen dem Grill oder Rasenmähen) obwohl ich weiß das es den Mann den ich kenne und liebe garnicht mehr gibt.
Name
Zitat von Zitronenfalter2:Eben, geht nicht ohne. Trotzdem merke ich dass aktuell jeder Satz zu viel ist, jedes noch so kleine Thema oder was ich von seinem neuen Leben mit ...
Name
Zitat von Zitronenfalter2:Ich bin es leid dass er mit mir kommuniziert als wäre ich ein Arbeitsprojekt.
Zitronenfalter2
Zitat von Woher weißt er dass Oma da auf die Kinder aufpasst? Aber weißt du? Zitat von Name:[url=/post3262899.html#p3262899]/post3262899.html#p3262899[/url]
Jetzt hast du alles raus geschrieben. Hoffe es geht dir jetzt bissi besser.
Zitat von Name:Warum plant er da was obwohl er weiß, dass es sein Tag ist? Warum geht er davon aus, dass du dann springt?
Zitat von Name:Außerdem hast du manchmal auch zweifeln, ob es wirklich Dienstreise ist... Du vertraust ihm nicht mehr... Zu Recht!
Zitat von Name:Woher weißt er dass Oma da auf die Kinder aufpasst? Aber weißt du?
Zitat von Name:Wie bekommst du neue Infos über sein neues Leben? Haben sie schon deren Immobilien gekauft?
Zitronenfalter2
Zitat von Name:Dann kommuniziere mit ihm als wäre er ein EX-Kunde mit abgelaufener Garantie und Gewährleistung....
Zitronenfalter2
Zitat von Ellatraurig:Ich weiß sie gehört mit dazu irgendwie aber es ist so schwer...
Zitat von Zitronenfalter2:Er sieht das nicht so fest, denkt wir können das nach Bedarf ändern
Zitat von Zitronenfalter2:Und auf seine Tage werde ich künftig auch beharren, er muss eben seine Arbeit danach planen so wie ich auch.
Zitronenfalter2
Zitat von Heffalump:Du brauchst feste Strukturen, die Kinder auch
Zitat von Zitronenfalter2:ich halte ihm weiter den Rücken für
Zitronenfalter2
Zitat von Heffalump:Mach ihm das klar, das dies nicht mehr verhandelbar ist, außer es wäre ein echter Notfall. Keine blöde Dienstreise oder weil sich seine Uschi n Fingernagel geprellt hat - und er pusten muss
Zitat von Zitronenfalter2:Er wird ja merken wenn von mir da künftig ein nein kommt.