MissLilly
- 9117
- 1
- 15472
Zitat von Zitronenfalter2:Rechne es ihm mal positiv an dass er gekommen ist und vor allem auch next nicht mitgenommen hat
acre
Zitronenfalter2
Zitat von MissLilly:Meinst du das wirklich ernst?
Zitronenfalter2
Zitat von acre:Wißt ihr, was mich gerade so richtig anpikt?
Die Essenssituation von den Kindern und mir hat sich schon sehr verschlechtert seit er ausgezogen ist. Und jetzt muss ich anfangen kochen zu lernen nur weil er sich in seine Arbeitskollegin verliebt hat.
Jamirah
Zitat von Zitronenfalter2:Ja, es ist ja ein schönes und vernünftiges Ziel auf Elternebene da gut miteinander zu können.
Zitat von Wollie:Deshalb: setzt euch nicht unter Druck, manche Dinge sind nicht zu beschleunigen, sie müsssen wachsen und sich entwickleln. Und dies wird es.
Zitat von Zitronenfalter2:Gestern hatte ich so ein nerviges Gespräch bei dem es gleich um später mal bei einer Hochzeit der Kids ging und auch
Zitat von Zitronenfalter2:Ich will mir diesen Druck von es wird besser irgendwie nicht mehr auflasten, weil sich das so anfühlt als läge es eben nur an mir und meinem Umgang mit allem.
Zitronenfalter2
Zitat von Zitronenfalter2:Ich schaff das nicht.
Zitat von Payne:Dann kann man wieder nach vorn schauen. Und selbst wenn der Weg immer noch weit sein sollte, so weit wie am Anfang ist er nicht mehr.
Leopoldine1511
Zitronenfalter2
Name
Zitat von Zitronenfalter2:Mir tut jeder noch so kleine Kontakt nicht gut und wirft mich aus der Bahn. Es nervt mich selbst. Ich nerve mich selbst bei meinem Gejammer.