Zitronenfalter2
- 847
- 2
- 2191
Zitronenfalter2
Zitat von Heffalump:Komm, ärgere Dich nicht darüber. Es gibt Männer, die haben mehr von dem, was du erhoffst, und weniger von dem, was dein Ex zu liefern bereit.
Zitat von Zitronenfalter2:Und die lernt man so super kennen, am Spielplatz und beim Bäcker und Kaffeklatsch mit Familien
Leopoldine1511
Zitronenfalter2
Zitat von Zitronenfalter2:Und die lernt man so super kennen
Warsdas
Leopoldine1511
Zitat von Zitronenfalter2:Und die lernt man so super kennen, am Spielplatz und beim Bäcker und Kaffeklatsch mit Familien
Zitat von Zitronenfalter2:Ich häng einfach ständig wieder so rum und kann mich selbst schon nicht mehr ertragen mit dem Thema.
KPeter
Zitat:Für mich... ich hoffe sehr dass es nicht zu viel in mir kaputt gemacht hat. Ich wollte nie der Mensch sein, der andere (auch noch für meine Kinder wichtige Menschen) aus seinem Leben ausschließt. Tja, nun sitz ich da, könnte kotzen wenn ich den ertragen muss, will diese Frau nie sehen und musste die Schwiegermutter bei WhatsApp blockieren weil sie mir trotz eines deutlichen Telefonats noch immer schreibt.
Zitat:Aber! Ich hoffe ich finde einen Menschen dem ich wieder vertrauen kann. Gerade überdenke ich mein Beziehungsverhalten, meine Vorstellungen vom Leben. Vielleicht wird es kein Mann mehr wie dieser, der der perfekte Familienvater war, immer zuverlässig, viel im Haushalt gemacht hat, mich immer auf Händen getragen hat. Vielleicht wird es jetzt aber einer mit dem ich wieder mehr lachen kann, der mal Blumen mitbringt und richtige Pläne mit mir macht... ich will dran glauben dass ich jemandem wieder vertrauen kann. Und diesen Mist hinter mir lasse.
Zitat:Und vorerst heule ich los, weil ich ihn fragen muss ob er ne Stunde aufs kranke kind aufpasst, weil ich einen Termin habe und es mich unfassbar Kraft kostet das mit ihm abzusprechen.
Zitat:Ich würde alles so gerne abschütteln die Wut und Traurigkeit und Verletztheit.
Zitat:Mir würde es so besser gehen, und dieser Weg liegt nur an mir, an keinem anderen. Ich bin für mich dafür verantwortlich wie sehr ich mich in diese Gefühle stürze oder auch nicht. Aber ich schaffe es nicht, auch wenn ich weiß dass es mir so viel besser gehen würde. Und ich will nicht verbittert darin hängen bleiben.
Zitat:Meine Trennung ist nun 3 Monate her. Mir geht es besser als Anfangs aber noch immer sehr schlecht. Und ich habe Angst in dieser Schleife und Verbitterung hängen zu bleiben.
Zitronenfalter2
Zitronenfalter2
Zitronenfalter2
Zitat von Zitronenfalter2:Ich habe die letzten Tage so das Gefühl auf der Stelle zu treten, weil mir nichts neues mehr einfällt.
Gast2000
Zitat von KPeter:Liebe Zitronenfalterin, ich habe den ganzen Faden bis hierher gelesen und bin ziemlich beeindruckt. Denn ich begleite seit sehr vielen Jahren Menschen in solchen Trennungssituationen wie deiner. Und ich sehe selten, dass es jemand „so gut macht“ wie du. Du setzt die Prioritäten richtig, du weinst, wenn es nötig ...