Leopoldine1511
- 1518
- 1
- 2130
Leopoldine1511
Zitat von Zitronenfalter2:Die war nicht dabei
Zitronenfalter2
Zitat von Leopoldine1511:
OK, sorry - dachte weil er woanders saß.
Leopoldine1511
Zitat von Zitronenfalter2:Nein er wollte nicht neben mich.
Warsdas
Warsdas
acre
Zitat von Warsdas:Weil du beschreibst ihn ja meist so, als ob ihm der Kontakt zu dir nichts ausmacht?
Zitronenfalter2
Zitat von Leopoldine1511:glaubst nicht das er das eventuell aus Rücksicht dir gegenüber gemacht hat?
Zitat von Warsdas:Jetzt stolpere ich aber doch über dieses nein, er wollte nicht neben mich von deinem Ex. Weil du beschreibst ihn ja meist so, als ob ihm der Kontakt zu dir nichts ausmacht? Passt für mich nicht ganz zusammen.
Zitat von acre:Er kann ja auch mal einen schlechten Tag haben, wo ihm das schwerfällt.
Gerade wenn man einen Ex hat, der sich nach der Trennung nicht wie ein Ar. verhalten hat, und auch um die Elternebene ringt, kann man ja davon ausgehen, dass das für ihn auch nicht so einfach ist.
Warsdas
Zitronenfalter2
Zitat von Ellatraurig:Gerade sitze ich hier habe Streit mit der großen. Der Laden wo sie hinwollte hat um 13 Uhr zugemacht, sie kam viel zu spät zu mir, hat sich nicht angezogen, jetzt gibt sie mir die Schuld das ich sie nicht daraufhin gewiesen hätte. Dann hat sie das alles ihrem Papa erzählt und der hat nichts besser zu tun als ihr anzubieten mit ihr hinzufahren wenn ich keine Zeit oder keine Lust hätte, so sagt sie mir das....nett mir so in den Rücken zu fallen, er hat ja kein Alltagsleben mit den Kindern, keine Zimmer die aufgeräumt werden sollen, steht nicht in der Küche und macht Frühstück
Zitronenfalter2
acre
Zitat von Zitronenfalter2:Ich denke wenn ich neutraler mit allem umgehen würde könnte er das gut hin bekommen.