Zitronenfalter2
- 847
- 2
- 2191
Zitronenfalter2
acre
Zitat von Zitronenfalter2:Ich bin da nicht so sicher. Genau der ist nämlich wieder da. Er hat sich sortiert, ich mich in der Kommunikation beruhigt. Er hat mich verletzt und betrogen, er hatte sich nicht mehr wohl gefühlt. Aber genau jetzt, er ist wieder da. Nicht für mich aber für eine andere Frau. Und für die Kinder. Und er wäre es im Rahmen der ex-Beziehung auch für mich wenn ich es zulasse.
Name
Zitat von Zitronenfalter2:Wir haben gerade mehrere Themen wegen der wir uns austauschen müssen und es ist einfach zu viel für mich, zu nah, auch wenn es nur die Elternebebe betrifft.
Zitronenfalter2
Zitronenfalter2
Zitat von Name:Auslöser?
Wie hat er reagiert?
Button
Zitat von Zitronenfalter2:Genau der ist nämlich wieder da.
Zitat von Zitronenfalter2:Nicht für mich aber für eine andere Frau.
Zitronenfalter2
Zitat von Zitronenfalter2:Jetzt ist eher der Schmerz über das was ich verloren habe wieder da.
Zitat von Heffalump:Ich hoffe, du machst ne Andere
Zitronenfalter2
Zitat von Heffalump:Wenn Sie plötzlich wieder umgänglicher werden, ist was im Busch, meine Erfahrung.
Ich hoffe, du machst ne Andere
Zitat von Zitronenfalter2:und es ist einfach zu viel für mich, zu nah, auch wenn es nur die Elternebebe betrifft
Zitronenfalter2
Zitat von MaKu:Das kann ich gut verstehen. Geht mir genauso. Da können alle nur labern, dass man Eltern- und Paarebene trennen muss, blabla.