Zitronenfalter2
- 847
- 2
- 2191
Zitronenfalter2
Zitat von Heffalump:Sagt wer? Dein Anwalt? Oder dein Schulterteufel?
Zitat von Heffalump:Lass ihn doch. Sind doch auch seine Kinder
Zitat von Payne:Doch. Das kommst du. Es braucht einfach noch Zeit.
Zitat von Payne:Dieses Thema hab ich zum Schluss nur noch über meine Anwältin kommuniziert.
DieNäherin
Zitat von Zitronenfalter2:Und heule immernoch, nicht mehr wegen des Mannes, sondern wegen des Traum von Familie den ich verabschieden muss, meiner Komfortzone die ich verlassen muss
Leopoldine1511
Zitat von Zitronenfalter2:Das hoffe ich sehr. Gerade hänge ich viel zu oft wieder in dieser Traurigkeit fest. Und bekomme für mich einfach keinen Plan hin. Ich weiß nicht ob ich den bräuchte, mehr ändern müsste in meinem Leben, oder ob es halt einfach gerade so ist wie es ist.
Zitronenfalter2
Zitat von DieNäherin:Ich habe gerade deine Geschichte gelesen nachdem wir zu meiner schon geschrieben haben. Das ist furchtbar und einem fehlen die Worte. Dein letzter Satz.... so geht es mir gerade.... wie fühlst du dich inzwischen nachdem schon 7 Monate vergangen sind?
Zitat von Zitronenfalter2:Ich kann mir vorstellen mich wieder auf was neues einzulassen, Zeit dafür ist schwierig, ich habe Angst verletzt zu werden, und Sorge dass ich nun zu große Ansprüche habe.
Zitat von Zitronenfalter2:Nach wie vor bin ich viel traurig
Zitat von Zitronenfalter2:Nicht immernoch auch so an ihm zu hängen. Es war eben eine lange Zeit.
Zitronenfalter2
Zitronenfalter2
Leopoldine1511
acre
Warsdas
Shark
Zitronenfalter2
Zitat von Warsdas:Es ist soo viel leichter ohne das, aber wohl kaum anders möglich mit kleinen Kindern?
Zitat von Shark:Kita als sanften Übergabespot genutzt.
Zitronenfalter2