Nurseandmother
- 88937
Nurseandmother
Zitat von Nurseandmother:@Payne na dann kann sowas ja doch halten …. Bist du denn wieder glücklich ?
Name
Zitat von Payne:Ja mein Leben ist wieder schön. Nicht immer einfach. Aber grundsätzlich schön.
Nurseandmother
Nurseandmother
Nurseandmother
Zitronenfalter2
Zitat von Klio:Hast du ihn diesbezüglich einmal gefragt, wie er das tun konnte?
Zitat von Zitronenfalter2:Er sagte er hätte dabei versucht sich an uns zu erinnern.
Zitat von Nurseandmother:Kann man wirklich 6 Jahre glücklicher Single sein?
Zitat von Nurseandmother:Wärme? Geborgenheit ? Liebe ?
Zitronenfalter2
Zitat von Heffalump:
ja man kann. Warum auch nicht. Ich muss mein Glück nicht mit einen anderen aufbauen, der es dann zusammen trommelt.
Zitat von Zitronenfalter2:Aber! Ich hoffe ich finde einen Menschen dem ich wieder vertrauen kann.
Zitat von Zitronenfalter2:Ich hoffe ich finde einen Menschen dem ich wieder vertrauen kann
Zitat von Zitronenfalter2:Vielleicht wird es jetzt aber einer mit dem ich wieder mehr lachen kann, der mal Blumen mitbringt und richtige Pläne mit mir macht... ich will dran glauben dass ich jemandem wieder vertrauen kann.
Zitronenfalter2
Zitat von Heffalump:wasn für Pläne? Was schwebt dir vor? Was hast du vermisst - mit ihm?
Zitat von Zitronenfalter2:dass er sich selbst verloren und mir zu liebe zurückgestellt hat.
Zitronenfalter2
Zitat von Heffalump:Für die Kinderbetreuung brauchst du einen Plan B! Vielleicht Mütter, deren Kinder - Freunde, deiner Kinder sind.